iPhone - Spotify Family upgraden

R

Revilo1968

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
82
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ein Familienmitglied bei uns nutzt Spotify Premium.
Nun möchten wir diesen Account auf Spotify Family upgraden, mit dem iPhone.

Hat jemand Ahnung davon, was zu tun ist?

Danke für eure Hilfe und beste Grüße
 
Safari öffnen, App zu finden auf dem Homescreen

Oben in der Adressleiste www.spotify.de eingeben

Auf der Startseite erscheint das Angebot für Spotify Premium, auswählen und folgende Schritte befolgen
 
es geht hier um spotify premium für die Familie... Das erscheint erst nachdem man auf den zweiten der vier punkte oder einmal auf den Pfeil nach rechts gedrückt hat.

Diese Herausforderung ist nicht zu unterschätzen. ;)

Bildschirmfoto 2016-05-26 um 20.57.30.png
 
Habe schon mit dem Gedanken gespielt, das dazu zu schreiben. Danke, dass du es ergänzt :p
 
Entschuldigt.. Hab mich zu ungenau ausgedrückt.

Wie kann man in der iPhone App "upgraden"? Ist das möglich?
 
nein, das geht nur über die webseite bzw. das kundencenter.

hier die anleitung:
https://support.spotify.com/de/learn-more/faq/#!/article/premium-for-family/?in=search

beachtet auch folgendes:
Welche Einschränkungen gibt es für die Mitglieder, die ich meinem Premium Family-Abonnement hinzufügen kann?
Um Deinem Premium Family-Abonnement hinzugefügt zu werden, muss eine Person:
  • Die gleiche Anschrift wie Du haben.
  • Ein Spotify Free-Konto haben oder Premium-Nutzer sein, der Premium direkt über Spotify bezieht (und nicht etwa über iTunes oder einen Mobilfunkanbieter).
 
Früher konnte man mal in der App upgraden. Geht aber nicht mehr, da Apple 30% des Preises einsackt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
 
Zurück
Oben Unten