Iphone Speicher erhöhen ?

rara

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ist es möglich den Speicher vom Iphone zu erhöhen, z.B. auf 32 GB ?

Man könnte von einem 32 GB USB-Stick den Chip in das Iphone implementieren.

Hat es jemand mal in Betracht gezogen oder sogar schon praktisch umsetzen können ?


Bitte um Rücksprache dazu.



Grüße
rara
 
So einfach ist das glaube ich nicht, einfach mal nen Chip aus nen USB Stick "auslöten" und im Iphone "einlöten". Sonst wären schon ein paar auf die Idee gekommen.
 
klar und wie bekommt er dann die ganzen os-daten,etc. wieder aufs iphone... ich würds lassen und lieber für music etc. noch einen größeren ipod classic zulegen.

machbar ja, aber der aufwand und das risiko sind bei einem iphone einfach zu hoch.

mfg
 
Das Löten dürfte kein problem darstellen, aber den Treiber für den Chip auf das Iphone zu laden, dass ist mein Problem.

Da bin ich zu doof für...
 
Nimm den gleichen Chip und gut ist....;)
.
.
.
.
.
.
.
Jungs mal ehrlich, das kann und wird nix werden. Also lasst euch nicht verschaukeln....:D
 
Aloha,
klar kann man ein iPhone mit 32gb Speicher bekommen mußt nur warten bis es Dir Apple im Laden zum kaufen anbietet;-).
Ne im Ernst das geht mit Sicherheit nicht was Du vorhast!
 
Kauf dir doch nen iPod Touch mit 32 GB und bastel das UMTS/GPRS/GPS Modul vom iPhone einfach in den Touch. Das dürfte einfach sein :hehehe:
 
keine seriöse Antwort = keine Antwort, das müsste doch gehen oder ? ;)
 
arrogante Appleschnösel kaufen lieber Sachen, die Jobs ihnen vorwirft.
Es gibt allerdings auch sehr nette Leute hier. Ist nur noch keiner umhergekommen glaube ich.
 
keine seriöse Antwort = keine Antwort, das müsste doch gehen oder ? ;)

Was willst du den auf so ne Frage für einen Antwort haben. Das geht schlicht und einfach nicht und ist so utopisch das es halt wieder lustig ist. Darfst nicht persönlich nehmen ;)

arrogante Appleschnösel kaufen lieber Sachen, die Jobs ihnen vorwirft.
Es gibt allerdings auch sehr nette Leute hier. Ist nur noch keiner umhergekommen glaube ich.

Das ist doch das dümmste was in diesem Thread steht. Es gibt nun mal kein iPhone mit 32 GB, das heist man muß wohl oder übel die 16 GB Variante kaufen wenn man ein iPhone haben möchte.

Warum du jetzt vorwirfst das alles arrogante Appleschnösel sind, keine Ahnugn. Warum sollten wr nur Sachen kaufen die JObs und vorwirft, was anderes produziert doch Apple nicht. Kannst mich ja mal aufklären was du meinst ;)
 
Vielen Dank nochmals für alle guten Antworten.
Zu all denen, die sagen es geht nicht. Mit der Technik geht alles.

Der letzte schließt den Thread ;).
 
Hardwaretechnisch sicher nicht das größte Problem (ich habe mal einen iPod 10GB mit einer 40GB Platte versehen), aber die Software zu bewegen den neuen Speicherraum zu erkennen und zu verwenden ist ein echtes Problem!! Ich habe lange gebraucht und gute Hilfe gehabt um den iPod fit zu bekommen - bei den gekauften gab es nur 20 GB, ich konnte also ungefähr 14 Monate angeben (dann kamen die 40 GB iPods…) Vielleicht ist warten die bessere Option? Billiger war mein iPod nämlich auch nicht…
 
Zurück
Oben Unten