Leser
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.01.2011
- Beiträge
- 619
- Reaktionspunkte
- 33
Hallo ins Forum
Ich habe folgendes Problem.
Bei meinem iPhone 5 funktioniert der Lautsprecher nicht mehr. Aber nur wenn ich mit Freisprecheinrichtung (Lautsprecher) telefoniere. Musik hören und ohne Freisprecheinrichtung telefonieren, funktioniert alles wunderbar. Nun frage ich mich, wenn ich das Handy komplett zurück setzte um die Software neu zu initialisieren, kann ich dann das vorhandene iOS 6 iTunes-Backup wieder aufspielen oder muss ich dann auf iOS 8 updaten?
Oder wie kann ich rausbekommen ob es Soft oder -Hardwareseitig Defekte gibt?
Doch nur durch neu machen und dann schauen ob es läuft oder?
VG
Ich habe folgendes Problem.
Bei meinem iPhone 5 funktioniert der Lautsprecher nicht mehr. Aber nur wenn ich mit Freisprecheinrichtung (Lautsprecher) telefoniere. Musik hören und ohne Freisprecheinrichtung telefonieren, funktioniert alles wunderbar. Nun frage ich mich, wenn ich das Handy komplett zurück setzte um die Software neu zu initialisieren, kann ich dann das vorhandene iOS 6 iTunes-Backup wieder aufspielen oder muss ich dann auf iOS 8 updaten?
Oder wie kann ich rausbekommen ob es Soft oder -Hardwareseitig Defekte gibt?
Doch nur durch neu machen und dann schauen ob es läuft oder?
VG