Iphone Software komplett

Janosch1711

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Iphone DFU Mode spinnt

Guten Tag,

ich habe einen neuen Akku in mein IPhone eingebaut, wenn ich es nun einschalte, bootet es und es kommt ein netter Mann mit Brille, der anscheinend auf Russisch "Hallo" sagt.

Ein reset mit allen Varianten (Normales über DFU mode oder auch mit homebutton vorn anschließen) Bringen nichts, das apple logo erscheint kurz und das iphone schaltet sich ab.

Bitte helf mir weiter.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die Möglichkeit ein Foto zu machen?

Es könnte Steve sein :eek:
 
Thema:
Iphone Software komplet

Hä? ;)

... eine aussagekräftige Betreffzeile steigert stets die Chance auf gute Antworten >>> ändere sie.

EDIT-NACHTRAG: Thema lautet jetzt: Iphone DFU Mode spinnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

ich habe einen neuen Akku in mein IPhone eingebaut, wenn ich es nun einschalte, bootet es und es kommt ein netter Mann mit Brille, der anscheinend auf Russisch "Hallo" sagt.


netter Mann mit Brille ->Jailbreak. Versuch ein neues Build zu erstellen und es noch mal zu machen.
 
Welche überschrift, ich weiß nicht wie man ein Foto davon macht

Ich hab es auch mit dem jailbreak versucht, das funktioniert, aber wenn ich das handy einschalte, dann komm wieder dieser mann mit der sprechblase .... und nichts passiert
 
Gerne änder ich die Überschrift, aber in welche?

Wenn mir jemand sagt wie ich ein Foto machen kann mach ich das natürlich auch .... hab keine kamera zur hand ...
 
Ahh das weiße Kabel ist nicht richtig drann... muss ich nochmal in die Firma ich meld mich....
 
Ahh das weiße Kabel ist nicht richtig drann... muss ich nochmal in die Firma ich meld mich....
 
Sicher dass es nicht Putin ist und ich begrüßt?^^
Vllt musst du Gas-Lösegeld bezahlen... wer weiß
 
das wird wohl dieses Bild
attachment.php
von einem jailbreak sein ... vielleicht sollte der Atomkraftwerkwartungsonkel erst mal ohne jailbreak das iPhone zum Laufen zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird wohl dieses Bild
attachment.php
von einem jailbreak sein ... vielleicht sollte der Atomkraftwerkwartungsonkel erst mal ohne jailbreak das iPhone zum Laufen zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
HA! genau der isses, ich mag ihn nichtmehr weil wenn er kommt geht es nichtmehr .... nunja warscheinlich geht es wenn das weiße batteriekabel wieder drann ist *gg*

Aber besten Dank
 
ja bestimmt - aber es muss weiß sein ... so ein iPhone ist ja nicht farbenblind
 
Zurück
Oben Unten