iPhone SMS Signal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Garuda

Garuda

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
11
Dass die Deppen das mit dem SMS Signal nicht auf die Reihe kriegen kapier' ich nicht. Oder kann mir einer erklären warum man zwar das Anrufsignal auf den Lautsprechern hört das SMS Signal aber ausschliesslich in den Kopfhörern? Was überlegen sich die Jungs da eigentlich? Dass, das SMS Signal nur wichtig ist wenn man gerade mal die Kopfhörer auf hat? Die von der iPhone Abteilung sind doch die totalen Leberwürste! Da war ja mein Nokia 6630 noch besser. Konnte ich die SMS auch auf der Computer-Tastatur schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie meinen? :kopfkratz:
 
Also erstens solltest du deinen Ton ein bisserl überdenken und zweitens stehst du da anscheinend allein auf weiter Flur da. MEIN iPhone und auch das aller bekannten und Freunde spielt das SMS-Signal, ich denke, du meinst den Signalton, sehrwohl in jeder Lebenslage, ohne Kopfhörer über den Lautsprecher ab.
 
Ja ... und außerdem konnte mein Nokia 0815 auch nicht bügeln :D
 
BT bitte und Tonfall abändern! ... :)
 
ich hab auch ein signal über die die lautsprecher.
fänd es viel besser wenn man sich andere töne ausuchen könnte.
also selbst gemachte.
das geht glaub ich nicht.
oder?
 
Also, ich höre das SMS-Signal auch über die Lautsprecher.

Und wenn Dein altes Handy ja so viel toller war als das iPhone und Apple so sch*** ist, dann verkauf doch Dein iPhone und nimm wieder Dein altes Handy!

Deinen Tonfall solltest Du übrigens wirklich überdenken!
 
Ja ... und außerdem konnte mein Nokia 0815 auch nicht bügeln

- das wurde ja auch nicht: heiß ;)

wegduck,

der Peter
 
Meines Wissens kannst Du bei T-Mobile den SMS-Ton zum Vertrag dazu buchen. Ich meine, irgendwas von 15 Euro im Monat für den Complete SMS WITHOUT EARPHONE XXXL und dann geht es auch ohne Kopfhörer. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der TE hat mal kurz (und heftig) Dampf abgelassen, ansonsten nur noch bügelnde und knitterfreie Handys und sonstiger Unsinn. Wir sind hier nicht in der Bar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter in Aachen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten