iPhone Sim-Schlitten beschädigt

hidani

hidani

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute,

ich habe riesen Mist gemacht...
Folgendes:
Heute sollte mein 3G wegen Haarrissen am Backcover abgeholt werden.
Ich habe also die Sim-Karte entfernt und wollte dann den SIM-schlitten wieder einführen. Ich Depp habe ihn aber flasch rum reingetan. Er ging nicht ganz rein und rausbekommen habe ich ihn auch nicht mehr. Dann habe ich solange daran rumgezogen, bis er schließlich abgebrochen ist.
Meine Frage ist nun, ob ich das iPhone dennoch abholen lassen soll, in der Hoffnung, dass das bei meinem Garantiefall nix ausmacht, oder soll ich es lieber erst reparieren lassen und dann abholen lassen.

Hattet ihr schonmal ähnliche Problem?

Gruß
 
Du bekommst Dein iPhone eh nicht wieder.

Entweder es wird getauscht wegen den Rissen (was sehr wahrscheinlich ist) oder es wird "repariert", was ebenfalls bedeutet, dass es ausgetauscht wird :)

Du hast in diesen Fall Glück gehabt...
 
Vielen Dank!
Jetzt geht das hoffen los...
Gruß
 
Zurück
Oben Unten