iPhone SE - jetzt oder später oder nie

Ich halte es eher für prollig, sein iPhone XS Max in der Hemdtasche zu tragen, wobei dann 70% des Bling-Bling-Geräts oben rausschauen, damit auch jeder sehen kann, wie rich man ist.

Ich hab mein iPhone auch einmal in der Hemdtasche gehabt, da ist es mir beim Vorbeugen rausgefallen und damit war es das erste und letzte Mal, dass ich es in der Hemdtsche getragen hab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brutto, tombik, walfreiheit und 2 andere
...das SE finde ich einfach genial: Perfekt mit einer Hand bedienbar,sauschnell, eigenständiges Design, Klinkenbuchse (praktisch zum Anschluss an Audioanlagen - hab schon Turnhallen damit beschallt), ausgezeichnete Kamera und Laufleistung und - für Apple-Verhältnisse - unglaublich preiswert.

Lasst euch von der Größe nicht täuschen: Die reicht völlig für Smartphonezwecke - fürs Filmeschauen hab ich den 50-Zöller im Wohnzimmer...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SimpleText, Brutto und MrVale
Das Strahle-iPhone möchte ich nicht in der Nähe meines Herzmuskels rumstrahlen haben, in der Hose ist mir das egal, hab schon genug Kinder :hehehe:
 
Keiner zweifelt die Leistung des SE an. Aber Apple und Entwickler werden ihre GUI Konzeption vor allem auf größere Displays abwenden.

Und wirklich mit einer Hand bedienen kann man es bei kleineren Händen auch nicht besser als ein 7er, das zumindest den Vorteil hat, dass der Homescreen nach unten getapped werden kann.
 
Zurück
Oben Unten