Laserdirk
Aktives Mitglied

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem SE Baujahr Mid2016, iOS10.3.3
1. wenn ich normal Telefoniere höhrt mein Gesprächspartner meine Stimme dumpf (ist schlecht zu verstehen)
2. wenn ich auf Freisprechen umschalte oder mit dem iPhone Headset telefoniere ist meine Stimme klar zu verstehen
3. KFZ-freisprechen via Bluetooth - auch da ist meine Stimme klar zu verstehen
Ich habe vorgestern 45min. mit dem Apple Support telefoniert - die nette Dame in Irland konnte das Problem zwar höhren (wie oben beschrieben) - aber keinen Fehler (hardwaretechn.) feststellen.
Die Dame meine ich sollte das iOS updaten.
Allerdings bestand das Problem auch schon vor dem 10.3.3 mit dem alten iOS9xx, womit es ausgeliefert wurde.
Das Update auf 10.3.3 hat es auch nicht behoben.
Hat jemand von Euch SE-Besitzern das gleiche Problem?
Behoben - wenn ja wie?

ich habe ein Problem mit meinem SE Baujahr Mid2016, iOS10.3.3
1. wenn ich normal Telefoniere höhrt mein Gesprächspartner meine Stimme dumpf (ist schlecht zu verstehen)
2. wenn ich auf Freisprechen umschalte oder mit dem iPhone Headset telefoniere ist meine Stimme klar zu verstehen
3. KFZ-freisprechen via Bluetooth - auch da ist meine Stimme klar zu verstehen
Ich habe vorgestern 45min. mit dem Apple Support telefoniert - die nette Dame in Irland konnte das Problem zwar höhren (wie oben beschrieben) - aber keinen Fehler (hardwaretechn.) feststellen.
Die Dame meine ich sollte das iOS updaten.
Allerdings bestand das Problem auch schon vor dem 10.3.3 mit dem alten iOS9xx, womit es ausgeliefert wurde.
Das Update auf 10.3.3 hat es auch nicht behoben.
Hat jemand von Euch SE-Besitzern das gleiche Problem?
Behoben - wenn ja wie?