iPhone SE + Apple Watch + Hörgeräte

es99musik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
2
Hallo,

Ich trage seit ca zwei Jahren Hörgeräte. Über eine App kann ich meine Hörgeräte am iPhone steuern. Seit ca einem Jahr trag ich eine Apple-Watch Serie 3, über die ich auch telefonieren kann.
Nun mein Problem: Wenn ich angerufen werde vibriert auch meine Apple-Watch wenn ich den Anruf am iPhone annehme klingelt es immer weiter und es dauert ewig bis sich meine Hörgeräte mit dem iPhone verbunden haben.
Hat jemand eine Idee, ob das vielleicht eine Einstellungssache ist, oder was ich sonst tun könnte.

Danke und Gruß
es
 
Sind die Hörgeräte mit Bluetooth ausgestattet? Fungieren die dann als "Headset" oder wie läuft das? Warum müssen sich die Hörgeräte mit dem iPhone zum telefonieren verbinden? Sorry für die doofen Fragen, aber ich habe von Hörgeräten wirklich wenig Ahnung.
 
Ja, die Hörgeräte verbinden sich mit Bluetooth beim telefonieren mit dem iPhone, wie ein Headset.
 
Hallo, wo sind denn hier die ganzen Apple-Freaks, hat keiner eine Idee wie ich mein Problem in den Griff bekomme??????????
 
Ich hätte nur eine Vermutung, dass die Hörgeräte die Bluetooth-Verbindung nicht halten und sich erst dann verbinden, wenn sie gebraucht werden (vermutlich um Strom zu sparen). War das denn mal anders? Was hast du seit dem am Setup geändert?
 
Das Problem ist erst aufgetreten, seit ich mir eine Apple-Watch zugelegt habe.
 
Zurück
Oben Unten