iPhone schwarz Rückseite polieren

iDron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
535
Reaktionspunkte
23
Hi
ich habe auf meinem iPhone viele kleine Kratzer auf der Rückseite, welche aber nur oberflächlich drauf sind und einige größere Macken. Könnte man nicht die kleinen Kratzer irgendwie wegpolieren, die sind ja nur einige hundertstel Millimeter tief.
 
Ich hab Autowachs genommen... Kratzer waren nicht mehr sichtbar und es ist danach noch glatter als vorher :D
 
Wird dann nicht die ganze Oberfläche matt, weil da oben ja Lack drauf ist.
Heißt: Ist das nicht ein zu scharfes Mittel
 
Nene, nicht verwechseln mit einer Politur. Einfach nur Wachs. Damit putzt Du nichts runter sondern was drauf ;)
Das Wachs das ich benutzt habe wurde einfach draufgerieben - habe es dann trocknen lassen (es hinterlässt so einen feinen, milchigen Film den man dann einfach "abstauben" kann) und mit einem Microfastertuch poliert, sah danach aus wie neu.
 
Coole Sache!

Kannst Du bitte mal mitteilen, welches Produkt Du hier verwendet hast? Also welches "Wachs" (Name, Hersteller) und wie teuer das war? Würde mich auch mal interessieren.. :)
 
Das Zeug nennt sich A1 Speed Wax glaube ich, ich schau heute Abend wenn ich zu Hause bin noch mal nach.
 
xerapol ist aber nicht für pc (polycarbonat) geeignet. die iphone 3g/s rückseite ist aber aus diesem material!
 
Ok, das wusste ich nicht, habe das Produkt aber mehrfach verwendet mit guten Ergebnissen.

Aber auch eine gute nano Politur sollte gute Ergebnisse bringen.

Ich probiere Xerapol trotzdem mal am iPhone.
 
Zurück
Oben Unten