leselicht
Aktives Mitglied
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wegus schrieb:Ich glaube das Apple da durch den iPOD-Hype Märkte sieht wo keine sind und hoffe sie besinnen sich wieder rechtzeitig darauf das mal das Wort "Computer" im Namen stand.
leselicht schrieb:
Klapphandys sind das einizg Wahre.Hellcat schrieb:Igitt! Das sind ja Klapphandys!
simon.weber schrieb:Also, SpOn ist ja nicht gerade als Apple-freundliche Seite bekannt ...
wegus schrieb:Ich glaube das Apple da durch den iPOD-Hype Märkte sieht wo keine sind und hoffe sie besinnen sich wieder rechtzeitig darauf das mal das Wort "Computer" im Namen stand. Auf dem mobile-Markt das Wort Apple zu etablieren und die Margen zu verdienen die Apple gewohnt ist, wird sehr sehr schwer. Das geht nur mit hoher usability und vielleicht ein bißchen mehr Konstanz als im schnellebigem Rest des Marktes. Ein Experiment, ein Wagnis ist es, ob es gelingt werden wir in 2-3 Jahren wissen.
Spiegelleser..........leselicht schrieb:
Sebbe schrieb:... abwarten und tee trinken (und hoffen, dass das iPhone zu einem vernünftigen Preis rauskommt)
...
Vielleicht interessiert es Dich, dass in den USA Handys im Allgemeinen NICHT von den Netzbetreibern subventioniert werden. Dann sehen auch die 'Konditionen'anders aus. Und mal ehrlich: 550 Euro werden auch für andere Handys ohne Vertrag abgefragt....walter_f schrieb:Was spricht denn dafür, nachdem ja die US-Konditionen schon bekannt sind?
(Ich nenne das "Konditionen", weil bei einem zwingenden zweijährigen Telco-Vertrag die 499 bzw. 599 Dollar keinen Preis darstellen, den man isoliert sehen kann.)
Grüße,
Walter.
P.S. Tee trinken ist aber immer gut ;-)
Der Lali schrieb:ach ja und das openmoko teil, is doch der lacher, sorry, aber sieht für mich nich nach HighTech aus.... eher schönes Gehäuse + alte Technik
simon.weber schrieb:Also, SpOn ist ja nicht gerade als Apple-freundliche Seite bekannt ...
Der Lali schrieb:wie da soll ich was draufprogrammieren?
da hast du recht, das hab ich übersehen, wohl bewusst, weil ich will, dass mein zeugs "einfach" funktioniert. wenn es obendrein noch schick aussieht ist das in ordnung
und wenn jeder was dafür programmieren kann, wissen wir ja was bei rauskommt, oder ist das nicht eines der Hauptursachen von Windowsproblemen?
Is mir eigentlich auch bums, ich find mein appleprodukte alle toll, deswegen werd ich mir auch des iphone zulegen, egal was da sonst noch rauskommt...
und ich dachte die heissen smartphone, weil sie viele Produkte vereinen, wie organizer, mp3 player, email, kamera, und was man sonst noch alles reinstopfen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen