iPhone schnell leer, lange Akkuladezeit, wird heiß

xDDxxDDx

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo :)

seit gestern habe ich das Problem, dass mein iPhone 5s mit iOS 7.1.2
1. ewig braucht zum Laden (auch bei eingeschaltetem Flugmodus)
2. sehr schnell leer ist (heute morgen vom Akku gemacht, nur 5 Meter ohne Benutzung gelaufen, gleich 1% weniger, 10 Minuten später nur noch 90%, kenne ich vom iPhone 5s eigentlich anders...)
3. sehr warm wird beim Laden (hält sich in Grenzen) oder synchronisieren (da ist es sehr schlimm)

während des Ladens oder synchronisierens benutze ich es nicht und es treten trotzdem diese Probleme auf.
Ich habe bereits mit dem Apple Support gesprochen, welche meinten, ich solle mal neu aufsetzen und das iPhone als neues Gerät konfigurieren, da meine Backup-Datei wohl kaputt war. Hat aber auch nichts gebracht.

Und bevor ich da jetzt wieder anrufe und es einschicke, dachte ich, ich frage mal, ob mir jemand helfen kann :)

MfG
 
Mach mal einen hard-reset, möglicherweise hat sich irgendein Prozess aufgehängt, der den GPS Chip nutzt.
 
selbes Problem mit iPhone 5.
Akku verliert über Nacht bis zu 50% und tagsüber wird bereits warm wenn ich die Bahn-App öffne.
 
Mein 5s lädt und entlädt normal, wird aber beim längeren telefonieren sauwarm bzw. heiss. Empfinde ich auch nicht als normal. Sollte man by the way direkt über apple tauschen oder den vertragspartner (hier base) informieren? Danke!
 
Zurück
Oben Unten