IPhone-Safari und Webseiten-Steuerung

SirSalomon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
4.836
Da es sich bei diesem Thema nicht um ein Drucker-Problem, sondern um die Handhabung von iPhone-Safarie handelt, starte ich den Thread erneut...

Ich habe gerade versucht meinen Laserjet 4100 mit dem JetDirect-Modul zu konfigurieren, nur leider nimmt er nicht alle Optionen an, die ich ihm vorgebe.

Kann das mal jemand bei sich nachvollziehen und/oder bestätigen?

Ich vermute da noch Schwächen im System vom iPhone...
 

Shat

unregistriert
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
4.958
Und den will er übers iPhone über ein Webinterface programmieren und das geht nicht, oder wie?
 

SirSalomon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
4.836
Es geht darum, dass iPhone-Safari bei den Auswahlfeldern Mist macht und das ausgewaehlte Feld nicht uebernimmt, sondern zurueck setzt auf den Wert, der im Vorfeld angezeigt war.

Es geht nicht darum, dass ich den Jetdirekt (den Printserver) mit dem iPhone konfigurieren will, sondern um die Interpretation vom iPhone-Safari.
 
Oben