iPhone: Rotierendes Symbol in Statusleiste

R

rmimac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
289
Reaktionspunkte
2
hallo,

wenn ich 3g nicht aktiviert habe, mobile daten nicht aktiviert ist, wifi aktivert ist und dann über wlan die mails vom rechner zu holen, erscheint in der statusleiste des iphones (links von der batterie-statusanzeige) eine art "stern", der sich dreht.

was bedeutet dieses symbo. in der apple-hilfe war dieses nicht abgebidet.
 
...dass es mit dem Internet kommuniziert
 
Es arbeitet, das iphone.

*miau*
 
Internetaktivität.
Bei WLAN und 3G dreht es schnell. Bei EDGE/GPRS langsam.
 
hi, danke an alle für die rückmeldungen.

jetzt komme ich: wenn ich e-mails über wifi auf das gerät übertrage, wieso geht dann internet "an"?
wenn "mobile daten" nicht aktiviert ist, dürfte doch kein internet "an" gehen.......oder?
 
Na er holt sich die Mails doch per WLAN übers Internet.

WLAN ist kein "Mobiles Daten". Das ist nur GPRS/EDGE/UMTS/HSDPA.
 
uups. aha. vielen dank!!
 
Zurück
Oben Unten