Iphone reperatur

Appleape

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Moin Moin,

ich habe folgendes Probelem: Mein iPhone geht einfach nicht mehr an, es kommt immer nur das Ladezeichen, wenn ich es versuchen aufzuladen.

Ich habe wirklich schon alles erdenkliche Probiert, leider erfolglos! :(
Habe das iPhone September 07 in den Staaten gekauft.

Zur meiner Frage: Gibt es irgendwo einen reperatur Service, ausser bei Apple?
Da ich ja keine Garantie ansprüche habe.
Ich mein irgendwer muss sich doch mal drauf spezialisert haben iPhones zu reparieren, ich denke ich bin nicht der einzige mit dem Problem.

Wäre toll wenn jemand vieleicht da schonmal Erfahrungen gemacht hat und mir etwas empfehlen könnte.

Danke & Grüße
Appleape
 
Also meine Meinung - allerdings unter allen Vorbehalten - ist folgende: Wenn Du das iPhone in den Vereinigten Staaten legal erworben hast, also sagen wir mal in einem normalen Geschäft, welches das Gerät eben anbietet, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass Du in Deutschland darauf keine Garantie hast. Apple ist doch ein "Global-Player" und baut viele Geräte für Leute, die in dieser Liga mitspielen. Wäre doch eigentlich ein ziemlich frecher Witz, wenn Apple seine Kunden dermaßen auflaufen lassen würde. Vielleicht rufst Du einfach mal bei Apple an! mcmichael
 
Das wurde hier doch schon oft diskutiert. Apple bietet für das iPhone keine weltweite Garantie. Sprich, ein iPhone welches in den USA erworben und entsperrt wurde um es in D zu verwenden, wird nicht in D repariert.

Zu der eigentlichen Frage, ich habe noch von keinem Betrieb gelesen welcher ein iPhone repariert. Ich denke die einzige Möglichkeit wäre das Gerät zurück in die USA zu schicken.
 
danke, sowas hab ich gesucht. Schau mal ob ich da ne Loesung finde :)
 
den kenne ich doch, das war doch der Kiffer, der das 1.1.2 iPhone schon im Dezember per Software geknackt hatte, aber aus Angst vor Apple und dem FBI diesen Service dann doch nicht angeboten hatte :D

...dem würde ich mein iPhone nicht geben!
 
Der nimmt aber auch nicht den iPhone Neupreis für die Reparatur wie porta, die den Service momentan sowieso nicht anbieten. Ist die Frage ob beim doc wirklich Originalteile verwendet werden und es keine sonstigen Probleme gibt.
 
Zurück
Oben Unten