IPhone reinigungs App

CCleaner benutzen…
Nur zu, notfalls bekommst du hier ja bestimmt Hilfestellung, welche Systemdateien du ggf. aus'm Backback wieder zurückbekommst. :D

edit: …und wegen Downloads von chip.de > gibt ja "Malwarebytes"… :D
:shame:

Och, das ist kein Problem.
Ein aktuelles Backup hat ja sowieso jeder heutzutage, oder nicht..?

Im schlimmsten Fall zerschießt's mir das iPhone, dann hänge ich das kurz an iTunes und stelle das Backup in 10 Minuten wieder her.

Im besten Fall wird das Leak-Problem behoben, bei dem der Apple-Support mir bis heute nicht weiterhelfen konnte.

Edit:
Und Malwarebytes ist heutzutage eh Pflicht, aber ich lade nicht von Seiten wie chip.de, sondern direkt vom Hersteller. :)
 
Wenn ich das richtig gesehen habe, versucht das "Tool" nur im Fahrwasser von CCleaner zu schwimmen und hat mit dem gleichnamigen Tool für Win und Mac nix zu tun.
Darüber hinaus bezweifel ich, dass das Ding an die Sandbox Dateien rankommt, zumindest nicht auf Geräten, wo iOS > 8.3 drauf läuft.
 
Ich zumindest habe seit ca. 1988 auf MacOS noch nie irgend so ein Programm gebraucht, noch im Einsatz gehabt oder gar benötigt. :)
Und dennoch empfiehlst du Tools dafür? *scnr*
[GALLERY=media, 56376]Ads erstellt von Apfeleis, 31.07.2017 um 13:22 Uhr[/GALLERY]
 
Ich zumindest habe seit ca. 1988 auf MacOS noch nie irgend so ein Programm gebraucht, noch im Einsatz gehabt oder gar benötigt. :)
Ich hab 1988 auch noch kein mobiles Telefon gehabt ;-)
Und damals gabs sogar noch Wählscheiben.

Heutzutage kannst Du Dir aber auch unter OS X -in seltenen Fällen- zb durch kompromittierte Webseiten Schädlinge einfangen.
Und das müssen nichtmal Schmuddel-Seiten sein. :bedjump:
 
Wenn ich das richtig gesehen habe, versucht das "Tool" nur im Fahrwasser von CCleaner zu schwimmen und hat mit dem gleichnamigen Tool für Win und Mac nix zu tun.
Darüber hinaus bezweifel ich, dass das Ding an die Sandbox Dateien rankommt, zumindest nicht auf Geräten, wo iOS > 8.3 drauf läuft.
Das sehe ich dann ja heute oder morgen Abend, auch ob's bei mir was getaugt oder geschadet hat oder einfach überflüssig war.

Bisher hatte ich aber noch keines gefunden, das helfen konnte.
 
Ich empfehle hier überhaupt nicht solche Tools.
Wie kommst du darauf, daß ich das empfehle?

Du wirbst ja auch für Swisscom ;)

Bildschirmfoto 2017-07-31 um 13.27.38.png
 
Ich hab 1988 auch noch kein mobiles Telefon gehabt ;-)
Und damals gabs sogar noch Wählscheiben.

Heutzutage kannst Du Dir aber auch unter OS X -in seltenen Fällen- zb durch kompromittierte Webseiten Schädlinge einfangen.
Und das müssen nichtmal Schmuddel-Seiten sein. :bedjump:
Natürlich "kannst du" – aber "musst nicht", sogar egal was für Sites. ;)
 
Natürlich "kannst du" – aber "musst nicht", sogar egal was für Sites. ;)

nein, aber seit mir Malwarebytes geholfen hat, bei Mutti einen sehr aufdringlichen Hijacker zu entfernen, finde ich das ganz gut.
Die meisten User sind ja eh als Admins im Netz unterwegs.

(jetzt sind wir aber thematisch auch von iOS zu OS X gelandet)
 
nein, aber seit mir Malwarebytes geholfen hat, bei Mutti einen sehr aufdringlichen Hijacker zu entfernen, finde ich das ganz gut.
^ Tipp dazu: Meiner Mom sagte ich einfach ab Beginn ihrer Netzanbindung:
"Wenn du nicht sicher bist, was da passiert, frage mich. Nichts läuft weg oder ist sofort nötig. Und niemandem musst du etwas mitteilen!"

Die meisten User sind ja eh als Admins im Netz unterwegs.
Ich war ehrlich gesagt noch nie anders unterwegs… :hum:

(jetzt sind wir aber thematisch auch von iOS zu OS X gelandet)
iOS ist doch auch irgendwie, nä…? :crack:
 
Hä, worauf soll ich kommen – das hört sich übrigens irgendwie unanständig an… ach man, zuviel "barry-eske" Sachen hier. :D

Es war doch ironisch gemeint :D Gehört ja nicht hier hin, aber... weil die eingeblendete Werbung wie ein Bild ausschaut, was du selbst in deinen Post geladen hast, weil ja innerhalb des Post ist... über der Signatur.
 
Zurück
Oben Unten