iPhone registrieren ?

Sputnik748

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Habe mir heute ein iPhone gekauft und wollte es gleich aktivieren.
ich habe auch alles ausgefüllt nur irgendwie war der store überlastet.
Wie kann ich das jetzt im nachhinein?
 
Später nochmal versuchen. Du musst über iTunes gehen.
 
aba wie öffnet sich dann das Fenster zum ausfüllen für die registrierung?
 
Sobald das iPhone an iTunes hängt, verbindet er sich mit dem Server. Der überprüft, ob auch ja die richtige SIM-Karte steckt und dann geht es weiter.
 
also wenn ich jetzt mein iphone mit itunes verbindet passiert nichts . Ich kann auch keine musik oder sonstwas raufziehen:(
 
Das geht alles erst nach der Aktivierung :faint:

Und wenn der Server überlastet ist, musst du eben ein weilchen warten, bis du das Schmuckstück in Betrieb nehmen kannst.
 
also wenn der servewr nich mehr überlastet is und ich das iphone dann reinmach kann ich es aktivieren - right?
 
Zurück
Oben Unten