iPhone: "Rechner" plötzlich verschwunden!

Diskutiere das Thema iPhone: "Rechner" plötzlich verschwunden! im Forum iPhone

  1. Czajatsch

    Czajatsch Thread Starter

    Hallo

    Habe gerade bemerkt, dass das Programm "Rechner" auf meinem iPhone verschwunden ist! Muss ich jetzt das ganze iPhone resetten oder bekomme ich den auch wieder anders drauf?
    Habe zwar keine Ahnung, wieso der Rechner plötzlich weg ist, aber ich hätte ihn wieder gerne zur Verfügung! Wie?

    Danke & Gruss
     
  2. SirVikon

    SirVikon Mitglied

    Beiträge:
    6.427
    Zustimmungen:
    518
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Hast Du den vielleicht ausversehen auf einen anderen Bildschirm geschoben? Also nach links oder rechts?
     
  3. Czajatsch

    Czajatsch Thread Starter

    Nein, habe ich nicht. Er erscheint einfach nicht mehr auf dem Home-Screen!
     
  4. iMäcker

    iMäcker Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    25.01.2007
    Hi, es liegt wohl daran, dass dein iPhone gejailbreaked ist.
    Du kannst im Installer auch Rechner-Programme runterladen aber wenn du das original Apple-App haben willst wirst du wohl um einen Reset nicht herumkommen...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...