iPhone reagiert überhaupt nicht. itunes erkennt aber das iphone

D

Dodo12345

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

nachdem mein iPhone se baden gegangen ist habe ich es sorgfältig getrocknet und jetzt nach einiger Zeit mit iTunes verbunden. Habe es dann auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und als neues iPhone wieder konfiguriert. Das war alles kein Problem, leider reagiert mein iPhone überhaupt nicht. Zumindest nicht sichtbar. Wie kann ich rausfinden was getauscht werden muss? Ist es evtl. sogar nur das Display?
Bin dankbar über jeden Tipp
 
Zu nem Reparaturdienst bringen?
Touchscreen ist ja scheinbar kaputt
 
Wie kann ich rausfinden was getauscht werden muss?

Dein gesamtes iPhone ist für die Tonne.

Bei jedem Wasserschaden: nicht einschalten und nicht „trocknen lassen“, sondern ab damit zum Service, und zwar hoppigaloppi!

Die eigentlichen Gefahren bei Wasserkontakt sind
1. der Kurzschluss und
2. das Erodieren durch die gelösten Mineralien.
Letzteres lässt sich am besten aufhalten, wenn das iPhone sofort auseinandergebaut und in Isopropanol gebadet wird.

Sei froh dass es „nur“ ein SE war. Das Lehrgeld dürfte trotzdem reichen. Jetzt hast du halt einen schicken Briefbeschwerer. Oder Untersetzer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot, walfreiheit und TMacMini
Kannste vergessen das Gerät.
 
Zurück
Oben Unten