@cultvari
ja hab schon angerufen...
krieg aber nur widersprüchliche Ausreden....
den T-Mobile-Service kannste, zumindest was das iPhone betrifft,
in der Pfeife rauchen.
Die Story geht so:
Mein iPhone hat einen schlechten Empfang, Signalanzeige nach einschalten auf null, "kein Service" wird kurz angezeigt, Anrufe kommen im Standbymodus nicht oder nur selten durch!
Auf der Anruferseite hört man nichts, weder Freizeichen ect.
2202 angerufen mein Problem geschildert.
2202 sagt:"kriegste neue SIM Karte, weil deine Karte zu alt, iPhone mag keine alten SIM Karten"
Ich - neue SIM Karte eingebaut, Problem noch immer da
2202 sagt: "kriegste neues iPhone! geh zum T-Punkt tauschen!"
T-Punkt sagt:"tauschen geht nicht! iPhone einschicken und prüfen"
nach einer Woche: Kommt altes iPhone mit Brief vom Apple- zertifizierten Techniker, der sagt:" IPhone nix kaputt!"
Ich - Nach einen halben Tag steht fest, iPhone immer noch defekt!!!
2202:"wenn iPhone kaputt, sofort im T-Punkt tauschen!"
Ich:"Machen die nicht!"
2203:" Doch, die sollen hier anrufen!"
Ich zum T-Punkt...
eine freundliche aber unwissende Dame im T-Punkt sagt:
"iPhone einschicken, zur Reparatur"
Ich(mit dicken Hals):"2202 hat gesagt, iPhone hier tauschen, bitte 2202 anrufen!!!"
T-Punktdame sagt:"2202 lügt, will die Leute nur abwimmeln!"
Ich:"2202 hat mit mir eine halbe Stunde telefoniert, ist das abwimmeln?"
T-Punktdame sagt:"????????"
Ich: "Egal jetz, schick iPhone ein!!!"
-Das war am 12.12.! das iPhone hätte trotz Wochenende heute hier sein müssen!
.... und wenn der Apple-zertifizierte Techniker den Fehler wieder nicht findet, geht der Spass von vorn los und voll über die Feiertage!!
Ich bestell mir jetz ne dicke Pizza mit Knoblauch und Zwiebeln und mach morgen früh richtig Dampf im T-Punkt!