Hallo zusammen!
Ein Apple-Neuling ging einkaufen - und ist bereits wieder frustriert... Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich bin Benutzer und (stolzer) Besitzer eines iPhone 3G, welches ich über iTunes mit meinem Windows-Rechner synchronisiere.
Aufgrund eines Virus musste ich nun meinen Laptop neu aufsetzen. (ja, ich weiss...!) Für iTunes habe ich eine Datensicherung erstellt und diese nach der Neuinstallation wieder zurückgeladen - Problemlos! Das Problem ist nun, dass die Synchronisierung der Apps und der Musik nicht mehr funktioniert:
- Die Musik wird zwar rüberkopiert, erscheint aber nicht im iPod -> Es steht: "kein Inhalt"
- Die Apps werden zwar rüberkopiert, dann kommt aber eine
Fehlermeldung: "Einige der Programme in ihrer iTunes-Mediathek wurden nicht auf dem iPhone installiert, da mindestens ein Fehler aufgetreten ist." Dies betrifft jedoch nicht alle Apps, sondern "nur" 2/3 davon (unabhängig davon, ob sie gratis waren oder nicht!)
Ich habe die neuste iTunes-Version, mein PC ist aktiviert (sprich: iTunes-Store verfügbar).
Wo klemmts denn hier???
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte...
Greetz
PP
Ein Apple-Neuling ging einkaufen - und ist bereits wieder frustriert... Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich bin Benutzer und (stolzer) Besitzer eines iPhone 3G, welches ich über iTunes mit meinem Windows-Rechner synchronisiere.
Aufgrund eines Virus musste ich nun meinen Laptop neu aufsetzen. (ja, ich weiss...!) Für iTunes habe ich eine Datensicherung erstellt und diese nach der Neuinstallation wieder zurückgeladen - Problemlos! Das Problem ist nun, dass die Synchronisierung der Apps und der Musik nicht mehr funktioniert:
- Die Musik wird zwar rüberkopiert, erscheint aber nicht im iPod -> Es steht: "kein Inhalt"
- Die Apps werden zwar rüberkopiert, dann kommt aber eine
Fehlermeldung: "Einige der Programme in ihrer iTunes-Mediathek wurden nicht auf dem iPhone installiert, da mindestens ein Fehler aufgetreten ist." Dies betrifft jedoch nicht alle Apps, sondern "nur" 2/3 davon (unabhängig davon, ob sie gratis waren oder nicht!)
Ich habe die neuste iTunes-Version, mein PC ist aktiviert (sprich: iTunes-Store verfügbar).
Wo klemmts denn hier???
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte...
Greetz
PP