iPhone Problem mit iTunes 11.4.

markus2010

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
5
Frohes Neues wünsche ich allerseits! :)
Wir haben zwei iPhone 5s mit iOS 9.2 und zwei MacBook Pro mit Mac OS 10.6.8.
Ein iPhone wird an den Macbooks problemlos per iTunes (11.4.) erkannt.
Das andere nicht, iTunes will eine neuere iTunes-Version auf diesem Handy.
Wir haben alles ausprobiert, was der Apple-Support anbietet.
Eine komplett Neuinstallation per DFU ist gescheitert.
Jemand eine Idee?
Per DFU noch mal probieren?
 
Wenn das Gerät per USB upgedatet wurde braucht man eine neue iTunes Version.
Hat das Update over the Air stattgefunden kann die alte iTunes Version noch funktionieren.
Oder es war umgekehrt. So genau weiß ich das nicht mehr.

Eure Macs sind zu alt. Bzw das OSX. Ihr müsst updaten.
 
Ich hab auf das "Problem"-Handy gerade aus der iCloud ein iPhone4-Backup draufgespielt, iTunes funktioniert weiter nicht.
Danke für den Hinweis, das habe ich auch gerade in einem englischen Forum gelesen.
Da ist auch davon die Rede, dass es dieses Problem nach einem WIFI-Update nicht gibt.
Hast Du eine Idee, wie ich das machen kann? Jetzt ist ja 9.2. drauf.
Ich müsste es im Grunde noch mal zurücksetzen und dann per Wifi auf die neueste iOS-Version setzen, richtig?
Was mich etwas irritiert hat ist, dass die DFU-Wiederherstellung nicht funktioniert hat. Hat das einen Zusammenhang?
 
Dein iTunes ist einfach zu alt.
Da kommst du jetzt nicht mehr raus mit dem einen Handy. Und wie lange das Andere noch funktioniert ist fraghaft.
 
keine chance? keine klitzekleine? schon auch verständlich, 10.6.8 ist ja echt alt. aber gibts da kein schlupfloch?
 
Zurück
Oben Unten