iPhone Prepaid - Verkaufspreise

incredible[23];4255574 schrieb:
Edit: Laut der Swisscom Seite gibt es beim Preepaid-Bundle auch keine Monatlichen kosten wie in der UK bei O2 :)
Quelle: KLICK

Wieso wirds bei ner Prepaid Karte zu Monatlichen Kosten kommen?? Normalerweise bezahlt man doch nur das was man Telefoniert hat??
Kann mir das mal einer erklären, wollte mir nämlich in meinem England Urlaub das neue IPhone zu legen ;)
 
bei O2 UK gibt es noch keine Infos. Auf jeden Fall kommt es mit einer Prepaidkarte zum Mitnehmen und es wird keine monatlichen Kosten haben (ausser man bucht einen Datentarif dazu...)

http://www.o2.co.uk/iphone/paygo

edit: Angeblich waren die Tarife und Preise kurzzeitig auf der O2 UK Webseite zu sehen [Klick] und angeblich möchte Apple die Prepaid iPhones in den englischen Applestores und im Onlinestore verkaufen. Ob es auch Vertragshandys im Applestore geben wird, darüber wird spekuliert. Auf jeden Fall bekommen die Applestoremitarbeiter eine Schulung diesbezüglich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann bin ich ja beruhigt...
Hatte jetzt schon gedacht mein Plan hätte sich in Luft aufgelöst ;)
Danke für die schnelle Antwort..
 
Lt. AT&T ist auch das Prepaid-iPhone gelockt, s. hier.

:rolleyes:

Lars
 
Fallen beim gehackten iPhone 3G

Es ist ist rechtlich bedenklich.

Mir egal.

Man hat keinen Anspruch auf Serviceleistung oder Garantie bzw. Reparatur von Seiten Apples.

Wirklicher Kontrapunkt.

Internetsurfen kostet ohne Datenflatrate meist empfindlich hohe Paketpreise - 10, 15 Cent pro MB sind Durchschnitt. Bei GPRS schmerzte die Hack-o-Fonierer das offenbar nicht...

Ich bezahl für meine UMTS-Flat bei Vodafone 10 Euro im Monat - ohne Limit!

Updates sind bei gehackten iPhones nicht sofort verfügbar, man muss auf die gehackte Version warten, zudem riskiert man jederzeit, sein iPhone kaputtzuhacken.

Hat schon mal jemand was von einem kaputtgehackten iPhone gehört? :suspect:

Einige iPhone-Funktionen wie "Visual Voicemail" erfordern providerseitige Unterstützung.

Ich brauch es nicht - andere vielleicht, dann natürlich ein Nachteil.

Beim UMTS-iPhone kann es ein Problem mit der 3G-Unterstützung geben. In den USA benutzt etwa AT&T andere UMTS-Frequenzen, was laut Experten zu Problemen beim Betrieb mit SIM-Karten anderer Provider führen wird.

Und was hat das bitte mit einem gehackten iPhone zu tun?
Davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen, dass das wirklich stimmt.
Nokias mit UMTS funktionieren wahrscheinlich auch ohne Probleme in den Staaten... :rolleyes:
 
Ich bezahl für meine UMTS-Flat bei Vodafone 10 Euro im Monat - ohne Limit!

Kostet bei T-Mobile auch nur 9,95 .

Und da hast du EDGE statt GPRS.
Achja, es ist keine richtige Flat, weil du nur HTTP/HTTPS nutzen kannst.
Dementsprechend hast du weniger Leistung als die "richtigen" iPhone-Datentarife bieten.
 
9,95 auf meine Prepaid drauf und unlimitiert HTTP/HTTPS-Surfen, dann wäre die Welt für mich in Ordnung. Den ganzen anderen Schnickschnack würde ich per WLAN machen.
 
In Australien bei Optus:

8GB iPhone 3G (Black)= $729
16GB iPhone 3G (Black or White)= $849
 

Anhänge

  • flag_australia20080609.png
    flag_australia20080609.png
    2,6 KB · Aufrufe: 312
@ Tom

Zitat:
Updates sind bei gehackten iPhones nicht sofort verfügbar, man muss auf die gehackte Version warten, zudem riskiert man jederzeit, sein iPhone kaputtzuhacken.
Hat schon mal jemand was von einem kaputtgehackten iPhone gehört?

Ich nomieniere hiermit " kaputtgehacktes Iphone" als Wort des Jahres in der Mac Gemeinde.....

lol
 

Hab die Vodafone Superflat für 45 Euro im Monat.
Unendlich telefonieren ins Vodafone- und Festnetz.
Unendlich viele SMS ins Vodafonenetz.

Vor ein paar Monaten hab ich noch die UMTS-Flat dazugebucht,
allerdings nur für http-Seiten. Für 10 Euro dennoch angemessen.
Wohlgemerkt ohne Volumenlimit,
war auch schon über per BT-Verbindung zum Handy mit meinem MacBook online.
Zwar laut Vertrag nicht erlaubt, klappt aber... ;)

Kostet bei T-Mobile auch nur 9,95 .

Und da hast du EDGE statt GPRS.
Achja, es ist keine richtige Flat, weil du nur HTTP/HTTPS nutzen kannst.
Dementsprechend hast du weniger Leistung als die "richtigen" iPhone-Datentarife bieten.

EDGE? GPRS? Ich rede von UMTS! :rolleyes:

Ich nomieniere hiermit " kaputtgehacktes Iphone" als Wort des Jahres in der Mac Gemeinde.....

:upten:
 
Vor ein paar Monaten hab ich noch die UMTS-Flat dazugebucht,
allerdings nur für http-Seiten. Für 10 Euro dennoch angemessen.
Wohlgemerkt ohne Volumenlimit,
war auch schon über per BT-Verbindung zum Handy mit meinem MacBook online.
Zwar laut Vertrag nicht erlaubt, klappt aber... ;)

Hallo ich wollte die mir auch schon holen .. weist du wie das mit mails abrufen bei dem teil ist ?


gruss andre
 
In Australien bei Optus:

8GB iPhone 3G (Black)= $729
16GB iPhone 3G (Black or White)= $849
...entspricht beim heutigen (4.7.08) Wechselkurs € 447 bzw. 521 und bewegt sich damit doch durchaus auf dem Niveau der europäischen Prepaid Preise fürs iPhone 3G.
 
...entspricht beim heutigen (4.7.08) Wechselkurs € 447 bzw. 521 und bewegt sich damit doch durchaus auf dem Niveau der europäischen Prepaid Preise fürs iPhone 3G.

Naja ich finds doch recht überzogen, wenn man sich die Preise aus der Schweiz anguckt, oder die angeblichen Preise für England. Italien mit Ihren 500€ ist sicherlich nicht das Maß der Dinge. Aber das muss ja jeder selber wissen ;D
 
...entspricht beim heutigen (4.7.08) Wechselkurs € 447 bzw. 521 und bewegt sich damit doch durchaus auf dem Niveau der europäischen Prepaid Preise fürs iPhone 3G.
da kommt noch der Zoll die deutsche Einfuhrumsatzsteuer hinzu. Für den korrekten Import nach Deutschland ist immer noch die Schweiz ganz vorne. Zur Frage ob man als Nichtschweizer eine CH Prepaidkarte legal erwerben kann habe ich diesen CH Gesetzestext gefunden. Es sollte also mit dem Ausweis möglich sein, mit dem man in die Schweiz eingereist ist.
 
Zur Frage ob man als Nichtschweizer eine CH Prepaidkarte legal erwerben kann habe ich diesen CH Gesetzestext gefunden. Es sollte also mit dem Ausweis möglich sein, mit dem man in die Schweiz eingereist ist.

Hatte deswegen auch mal O2 Uk eine E-mail geschrieben, weil überall was anderes stand, was das kaufen einer Prepaid Karte in England angeht. O2 hat mir versichert das man auch als nicht Engländer ohne festen Wohnsitz ein iPhone kaufen kann...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
für das Prepaid UK iPhone von O2 gibt es eine neue Info auf der O2-Homepage:
Pay & Go will be available later this year.
der Text wenn man auf "find out more" klickt hat sich aber nicht verändert:
iPhone is coming soon for Pay & Go

Customers will soon be able to enjoy all the great features of iPhone without a monthly contract with the iPhone for Pay & Go.

Just register your interest opposite and we'll drop you a line in early July...
 
da ich momentan in Australien lebe, habe ich beschlossen, dass ich mir am Freitag bei Opus das Iphone als PrePaid holen werde. Lt. heutiger Aussage des schon geschulten und wirklich sehr kompetenten Verkaufsteams, ist es auch definitiv am Freitag den 11. verfügbar auch für PrePaid Kunden, den Preis finde ich ganz in Ordnung. Wenn ich dann eins habe kann ich euch ja berichten wie es abgelaufen ist.

Schönen Tag noch
Mac-Forever
 
Zurück
Oben Unten