iphone + prepaid-sim

J

jfzkhp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
167
Reaktionspunkte
6
wo klappt EDGE?
 
Bei callmobile für 0,9 cent/min im D1-Netz.
 
is 24c/MB wie bei simyo am ende nicht cleverer?
 
Ist doch egal welcher Anbieter - ihr bezahlt euch dumm und dämlich ohne ne Flatrate (!!!)
 
...wenn man Edge zum Surfen benutzt: ja. Zum Emailchecken ist es OK. Da ich es überhaupt noch nicht benutzen kann benutze ich hauptsächlich kostenlose Hotspots und WLANs, funktioniert super!
 
simyo hat doch gar kein edge...
 
gibts keinen prepaid EDGE Datenvolumentarif?
 
...wenn man Edge zum Surfen benutzt: ja. Zum Emailchecken ist es OK. Da ich es überhaupt noch nicht benutzen kann benutze ich hauptsächlich kostenlose Hotspots und WLANs, funktioniert super!

Na stell dir vor dir schickt wer n paar Bilder oder sonstwas.. du bist doch ruckzuck bei 10-20 euro nur wegen dem dämlichen Datenvolumen

Außerdem würde es - für mich persönlich - doch garkeinen Sinn machen vielleicht eine von viiiielen vielen EDGE-Funktionen nutzen zu können.
Klar, kann jeder machen wie er will, aber n iPhone mit ner Simyo-Karte zu betreiben ist ungefähr so wie nem Porsche hinten einen "Fantasialand"-Aufkleber draufzuklatschen.

Nunja.. wie gesagt, es macht mehr Sinn sich gleich eine Datenflat zu holen (gibts halt im Notfall auch bei O2 etc..) , ob es sehr viel Sinn macht EDGE bei Anbietern nutzen zu wollen, die quasi garkein existierendes EDGE-Netz haben, ist die andere Frage.
Im Moment ist T-Mobile die einzige sinnvolle Möglichkeit das iPhone in vollem Umfang zu nutzen.Die Preise sind - verglichen mit der Leistung - auch angemessen und preiswert.
 
ich dachte vodafone hat auch ein gutes EDGE Netz?
 
in zivilisierten Gegengenden gibts sowieso überall offene WLANs. Vertrag will ich wegen EDGE nun wirklich nicht am hals haben
 
Ich habe zur Zeit leider keine Karte über die EDGE-Verfügbarkeit von Vodafone da, kann dir aber sagen, dass T-Mobile ein sehr viel besseres EDGE-Netz hat.
Deshalb hat sich Apple u.A. auch gegen Vodafone entschieden - denn was bringt ein EDGE-Handy, welches nicht genutzt werden kann?

Und das mit den WLANs :
SOOO viele sind das nicht.
Selbst hier in Hamburg ist es schon manchmal schwer nen Hotspot zu finden.
Da ist EDGE wesentlich angenehmer.
 
Vodafone hat EDGE in den meisten Fällen nur an Orten, an denen kein UMTS ausgebaut ist. T-Mobile ist die erste Wahl, wenn man EDGE nutzen will.
 
gibts keinen prepaid EDGE Datenvolumentarif?


besorgt dir einen beliebigen t-Mobile Vertrag und dann nen Datentarif dazu, z.B. 200 Mb für 15 €... Datentarif ist mit 3monatsfrist kündbar.
 
Zurück
Oben Unten