iPhone Preise auf Ebay riesig

Andi92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
2.220
Reaktionspunkte
65
Heys Leutz,
bei Ebay geht das iPhone für über 1000€ weg. Verrückt, oder? Obwohl man es hier nicht verwenden kann.:eek:
 
wird das nicht auch irgendwie für einen guten zweck verkauft?

wie wäre es mit einem link?
 
Das ist doch immer so bei solchen Verkaufsstarts. Playstation, X-Box und andere gehen da auch immer für sehr hohe Preise weg.
 
Was hast du erwartet? Was doch klar das sich auf eBay wieder Spinner finden die einen utopischen Preis zahlen.
 
Ich glaube das ein Link hier nicht so gut ist, da dann bestimmt wieder Leute meinen, dass ich hier Werbung mache.
Einfach mal iPhone eingeben!
Eine Auktion wird gestiftet, aber die andere nicht!
 
Was Werbung bei ner eBay Auktion? eher nicht :nono:
 
Ich verstehe nicht, wieso die Leute sich das Ding kaufen? Wenn ich das richtig sehe, wird das hier eh nicht funktionieren. 'Is doch AT&T gebrandet oder?
 
Steht sogar bei den auktionen dabei:

"This iphone only works on CINGULAR + AT&T NETWORKS ONLY!!"

Die Käufer sind Idioten...wollen wir hoffen, das hier im Macuser Forum nicht sowelche dabei sind :D
 
Wen interessiert´s?
Wenn ich die Kohle hätte würde ich mir auch eins holen. Nur so, egal ob es funktioniert. :cool:
 
Steht sogar bei den auktionen dabei:

"This iphone only works on CINGULAR + AT&T NETWORKS ONLY!!"

Die Käufer sind Idioten...wollen wir hoffen, das hier im Macuser Forum nicht sowelche dabei sind :D

aber es wird mit sicherheit in ein paar tagen gehackt sein =)
 
Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass ich die Bohlen-Biografie mit 300% Gewinn verhökert hatte... :hehehe:
 
Da kann man mal wieder sehen. Wenn man jeden Mist kauft wird man reich. :hehehe:
 
Es ist aber auch geil das Ding

dayone_fifthavenue_25_20070629.jpg
 
Das ganze wird ja sogar auf ebay auf der Startseite angeprangert:

Das gibt's nur auf ebay:
iPhone
US-Version ersteigern
 
Irgendwo hab ich gelesen, dass die Verkäufer auf Preise um 3000 $ gehofft haben. Dagegen sind 1000 $ ja nix. :D

Gruß

dejes
 
iPhone bei eBay

also alles was recht is, aber wer zahlt 1 Mio USD für ein iPhone???
link
 
Zurück
Oben Unten