iPhone OS 3 - Apple Special Event 17.3.2009

weil das in der beta auch die musiksammlung beschädigt.
egal
warn joke
vergiss es -.-
 
kurze Frage zu MMS: konnte über die suche nichts dazu finden --> gibt es bereits stellungnahmen wie das versenden von MMS von den offiziellen anbietern preislich gelöst wird?
ev. aufstockung der bestehenden iphone-tarife? beispiel: zusätzlich zu 100 frei-sms noch 10 mms!? ;)

Hoffentlich nicht. MMS bitte schön aus den Tarifen raushalten, die sind teuer genug. Lieber mehr Datenvolumen und weniger Drosselung.

wer braucht eigentlich schon mms? seit es infrarot und bluetooth gibt, ist es das einfach nicht wert! gut, dass das aus dem sortiment genommen wurde! :rolleyes:
der einzige vorteil daran ist, dass man damit bilder durch die ganze welt senden kann, was bei infrarot/bluetooth nicht möglich ist.
 
der einzige vorteil daran ist, dass man damit bilder durch die ganze welt senden kann, was bei infrarot/bluetooth nicht möglich ist.

Ich denke, dieser EINZIGE vorteil reicht aus, dass die MMS weiter existieren darf.
Ich verwende es weiterhin, genauso wie ich auf Videofoniere.
Man kann doch nicht ständig behaupten, dass diese Funktionen NIEMAND brauchen kann,
nur weil sie das iPhone nicht beherrscht? DU brauchst sie nicht ...
 
Ich denke, dieser EINZIGE vorteil reicht aus, dass die MMS weiter existieren darf.
Ich verwende es weiterhin, genauso wie ich auf Videofoniere.
Man kann doch nicht ständig behaupten, dass diese Funktionen NIEMAND brauchen kann,
nur weil sie das iPhone nicht beherrscht? DU brauchst sie nicht ...
Eben. Simpel wie praktisch.

Foto - Senden - Name auswählen, ab geht die Pest. Einfach wie nix. Bei meinem Sony Ericsson sind das drei bis vier Klicks. Wenn ich schon die Tastensperre drin hab, ist beim iPhone gerade Mail gestartet.
 
Ich denke, dieser EINZIGE vorteil reicht aus, dass die MMS weiter existieren darf.
Ich verwende es weiterhin, genauso wie ich auf Videofoniere.
Man kann doch nicht ständig behaupten, dass diese Funktionen NIEMAND brauchen kann,
nur weil sie das iPhone nicht beherrscht? DU brauchst sie nicht ...

ich sage generell, dass diese funktion eigentlich nicht sehr viel bringt... stimmt, ich brauche sie nicht, aber sie kostet eben so viel! :rolleyes:

Eben. Simpel wie praktisch.

Foto - Senden - Name auswählen, ab geht die Pest. Einfach wie nix. Bei meinem Sony Ericsson sind das drei bis vier Klicks. Wenn ich schon die Tastensperre drin hab, ist beim iPhone gerade Mail gestartet.

du meinst wohl "ab geht die post! :rotfl:
 
Also MMS finde ich überflüssig. Ich schreib sogar lieber ne Mail als ne SMS. Mein Onkel (ist nicht sehr intellignent, da 3 Handyverträge, wovon er einen nutzt) schreibt liebend gerne SMS. Er hat so ein ganz altes Nokia Handy, wahrscheinlich eines der ersten, die schon farbig waren (also jetzt nicht der Display :D), aber nur weil er zu dumm ist, eine eMail zu schreiben...

Ansonsten finde ich P2P super... ich freue mich schon auf Ethik Unterricht (bei meinem senilen Lehrer) und einer Bluetooth-"Lan"-Party :D Nein Spass... sowas mach ich doch nicht... aber sonst wird das richtig fetzig. Theoretisch könnte man doch ein Rennspiel zu 6 oder so spielen oder?^^

Mir gefällt auch dass man dann über A2DB Stereo Bluetooth Kopfhörer nutzen kann... (Ich hasse Kabelsalat) und wenn fscklog.com recht hat, könnten Seitens Apple solche Kopfhörer kommen.

Auch super finde ich den Landscapemode. Da wird dann keiner mehr schneller mit seinem Handy sein als ich. Das geht dann rasend...

Und zu guter letzt Spotlight. Super Idee, von Apple das einzubauen. Gabs zwar schon so ähnlich via Cydia, ist aber so wies Apple gelöst hat spitze.
 
Ja den Lehrer hatten wir auch schon in Mathe. Ich hatte immer eine 1 war ja auch nicht so schwer. Aber die anderen haben halt Poker gezockt (Gruppentische gemacht) die anderen mit Kügelchen geworfen... und manchmal kam es einem so vor, als würde er da vorne Selbstgespräche führen. Und falls es lauter wurde, als er reden konnte, dann brüllte er eine Minute, alles war dann leise und wenn er wieder bagann zu reden machten alle weiter. :D Er ist ein Beamter und dan kann man ja nicht rauswerfen...
 
Ja den Lehrer hatten wir auch schon in Mathe. Ich hatte immer eine 1 war ja auch nicht so schwer. Aber die anderen haben halt Poker gezockt (Gruppentische gemacht) die anderen mit Kügelchen geworfen... und manchmal kam es einem so vor, als würde er da vorne Selbstgespräche führen. Und falls es lauter wurde, als er reden konnte, dann brüllte er eine Minute, alles war dann leise und wenn er wieder bagann zu reden machten alle weiter. :D Er ist ein Beamter und dan kann man ja nicht rauswerfen...

Wirkich sehr interessant...
aber gehört nicht hierher... ;)
 
...

Ansonsten finde ich P2P super... ich freue mich schon auf Ethik Unterricht (bei meinem senilen Lehrer) und einer Bluetooth-"Lan"-Party :D Nein Spass... sowas mach ich doch nicht... aber sonst wird das richtig fetzig. Theoretisch könnte man doch ein Rennspiel zu 6 oder so spielen oder?^^

...

Wirkich sehr interessant...
aber gehört nicht hierher... ;)

Erstens dass und zweitens wäre es sicher nicht Kontraindiziert, wenn du mal lieber etwas mehr in der Schule aufpassen würdest ...


mfg.
 
...Und falls es lauter wurde, als er reden konnte, dann brüllte er eine Minute, alles war dann leise und wenn er wieder bagann zu reden machten alle weiter.
Unser Lehrer war da ein bisschen schlauer. Er wurde er immer leiser, wenn es lauter wurde, anstatt zu brüllen, und hat damit an die Selbstregelung der Klasse appelliert. Hat immer funktioniert. Funktioniert aber vielleicht auch nur auf einem Gymnasium, wo die Schüler halbwegs intelligent sind ^^

Gut, zurück zum iPhone OS. Wirklich nötig fände ich einen Equalizer. Der fehlt mir sehr beim iPod des iPhones. Bei guten Kopfhörern könnte man noch viel mehr rausholen, die Standardeinstellungen reichen da nicht mehr.
 
Wirklich nötig fände ich einen Equalizer. Der fehlt mir sehr beim iPod des iPhones. Bei guten Kopfhörern könnte man noch viel mehr rausholen, die Standardeinstellungen reichen da nicht mehr.
iPhone hat doch einen EQ (einstellungen, iPod, EQ). was reicht dir an den 24 pre-sets denn nicht?
 
Ich habe durchaus verstanden was Du damit sagen möchtest! Aber es geht ja um das Wort "kontraindiziert". Daher habe ich nur dieses zitiert.
Aber dieser Thread sollte langsam mal wieder on topic kommen...
 
iPhone hat doch einen EQ (einstellungen, iPod, EQ). was reicht dir an den 24 pre-sets denn nicht?
Die Voreinstellungen passen mir nicht, ein manueller Mehrband-Equalizer wäre mir wesentlich lieber. Bei den Voreinstellungen kriege ich trotzdem nicht die Ergebnisse, die ich gerne hätte. Entweder, es ist zu basslastig oder es fehlt an Mitten.
Es gibt zwar die Möglichkeit, die Einstellung "flach" zu wählen und dann die Equalizer-Einstellungen von iTunes aus zu setzen. Nur ist das ein wenig unpraktisch, wenn man unterwegs feststellt, dass die Einstellung Müll war.

wenn man richtig rezitiert hätte ...

... hätte sich der Sinn erschlossen. :D
Der Sinn erschließt sich, aber das Wort (Kontrainduktion bedeutet Gegenanzeige und wird eigentlich nur in der Medizin verwendet) passt nicht.
 
Ich denke da wird nix komme, also hilft nur deine "Einstellung" runterschrauben :D
 
Zurück
Oben Unten