iPhone OS 3 - Apple Special Event 17.3.2009

Nunja, es geht zwar über iTunes, aber das ist ein totaler Krampf. Vielleicht gibts auch irgendwann eine Applikation dafür. Bisher habe ich jedenfalls nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Der Sinn erschließt sich, aber das Wort (Kontrainduktion bedeutet Gegenanzeige und wird eigentlich nur in der Medizin verwendet) passt nicht.

Also noch mal ...
... zweitens wäre es sicher nicht Kontraindiziert (keine bekannten Gegenanzeigen u./o. Argumente im Sinne von schlecht oder schlimm usw., die verhindern ...) , wenn du mal lieber etwas mehr in der Schule aufpassen würdest ...

OMG es ist aber auch manchmal eine Crux ...:eek:

mfg.
OT Ende!
 
was ist denn nun mit der neuen Firmware 3.0? Der 1. April ist erst nächste Woche
 
Besten Dank Ape,
ich möchte endlich mal die Bluetooth-Freisprechfunktion meines Kennwood Autoradios nutzen.
Mir wurde gesagt, dass das Iphone wegen dem Betriebssystem nicht geeignet sei. Das Mikrophon funktioniert nicht.
Hoffentlich bringen die das Iphone mal auf den neuesten Stand und hängen den anderen Handy-Herstellern nicht "immer" hinterher :)
 
Besten Dank Ape,
ich möchte endlich mal die Bluetooth-Freisprechfunktion meines Kennwood Autoradios nutzen.
Mir wurde gesagt, dass das Iphone wegen dem Betriebssystem nicht geeignet sei. Das Mikrophon funktioniert nicht.
Hoffentlich bringen die das Iphone mal auf den neuesten Stand und hängen den anderen Handy-Herstellern nicht "immer" hinterher :)

Das sollte aber jetzt schon gehen!
Die Freisprechfunktion meines iPhone funktioniert tadellos mit meinen Sony BT Radio.
Fürs Bluetooth Audiostreaming muss ich zwar noch einen Bluetooth Transmitter benutzen, aber der fällt ja mit OS3.0 endlich weg ...:D

mfg.
 
Telefon vom BMW Navi funktioniert hier auch ohne Probleme über Bluetooth. Wenn es dir so wichtig ist, melde dich als Entwickler bei Apple an (75€) und du kannst die 3.o schon heute als beta laden.
 
Musst du Apple fragen, die ganze Story wird hier im Forum eh schon lange diskutiert.
 
ich finde es komisch, dass dieser thread noch nicht geschlossen wurde, weil der 17.3. schon längst vorbei ist! ;)
 
Ich werde nie verstehen, warum manche einen langsam auslaufenden Thread als Freifahrschein für Spam ansehen...
 
falls du mich meinst, ich wollte damit nicht sagen, dass das hier als spam betrachtet werden kann...
 
Zurück
Oben Unten