iPhone OS 3.0 diesen Samstag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shambler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
101
Reaktionspunkte
6
Diesen Samstag (06.06.) wird ja in den USA der Palm Pre released.
Was denkt ihr, wird Apple dieses Datum nutzen und das Update ebenfalls an diesem Tag an den Start bringen?

Marketingtechnisch wäre das ja sicher empfehlenswert und ich denke, dass das OS soweit fertig und getestet ist.
 
Naja, ziemlich unwahrscheinlich würde ich sagen.

Ein paar Tage später (ich glaub am Montag) findet die Wordwide Developer Conference (WWDC) statt und erfahrungsgemäß nutzt Apple diese Veranstaltungen um ihre Produkte zu präsentieren.

Aber im Kern ist es wahr, nur wirds halt 2 Tage später sein.

Obwohl bis jetzt auch noch nicht klar ist, ob wir "Avaible in iTunes....NOW" hören werden ;) Kann auch gut sein, dass Apple die Software nochmal vorstellt und dann sagt, dass sie in den nächsten Wochen irgendwann released wird.
 
Das wäre ja klasse ...
Im März sagen: Hey Leute OS 3.0 kommt raus ... im Sommer o9
Im Juni sagen: Hey Leute OS 3.0 kommt raus ... ihr könnt es in ein paar Wochen downloaden
Kommt dann im Juli noch mal ein Event ?
"Hey Leute OS 3.0 kommt raus... ihr könnt es nächste Woche downloaden"
 
Obwohl bis jetzt auch noch nicht klar ist, ob wir "Avaible in iTunes....NOW" hören werden ;) Kann auch gut sein, dass Apple die Software nochmal vorstellt und dann sagt, dass sie in den nächsten Wochen irgendwann released wird.

Ich denke mal das 3.0 nächste Woche kommt. Wenn im Juli ein neues iPhone kommt, sollte da ja schon die 3.0 drauf sein, oder?
Ich denke nicht das das noch mit 2.x ausgeliefert wird.

Aber mir ist das egal, ich werde wohl eh bis 3.0.2 warten :)
 
Ich glaube Apple hat aus MobileMe gelernt und kann sich noch gut erinnern was eine schlechte Software, vor allem im Hinblick auf den Push-Dienst, bedeuten kann.

Die Jungs aus Cupertino werden nicht den selben Fehler machen und eine unfertige aber essentielle Software auf den Markt werfen, auch nicht wenn sich dort der direkte Konkurrent breit macht.

// stepsel
 
das ist hier kein Gerücht sondern ein denken/hoffen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten