iphone ohne vertrag direkt vom werk!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cube82

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
hallo leute, möchte mir gerne demnächst ein iphone zulegen und hab ein bisschen gesurft welcher anbieter usw.

bin auf folgendes gestossen:

as originale Apple iPhone 3G, frisch aus der Phoneria Backstube...
Sicherlich fragen Sie sich seid wann es iPhones ohne Vertrag und Simlock gibt, und ob es sich um un- geöffnete/modifizierte Neuware handelt. Apple Inc. verkauft derzeit iPhones ohne Vertragskopplung und Simlock ausschließlich in Italien. Es handelt sich hierbei um ganz normale EU-Geräte , so wie Sie sie in Deutschland mit einem Abonnement erwerben können. (Sprache:Deutsch!) Wir haben diese Geräte für Sie eingekauft, und können Ihnen besonders günstige Konditionen bieten.

http://www.phoneria.de/

was haltet ihr davon? gibts das iphone wirklich auch ohne vertragsbindung (legal)?

lg chris
 
Boah sind das Preise :eek:

Im Leben nicht, so wichtig wäre mir ein iPhone nicht.
 
Sind wahrscheinlich welche aus Belgien oder Italien. Warum soll das nicht legal sein?
 
Es gibt doch in mehreren Ländern das iPhone ohne Simlock. Wird also sehr wahrscheinlich ein Importgerät sein. Da stellt sich dann wieder die Frage mit der Garantie. Oder du legst 200 Euro drauf und holst dir den Complete S. :)
 
Es gibt doch in mehreren Ländern das iPhone ohne Simlock. Wird also sehr wahrscheinlich ein Importgerät sein. Da stellt sich dann wieder die Frage mit der Garantie. Oder du legst 200 Euro drauf und holst dir den Complete S. :)

Gibts nicht in Österreich. ;)
 
hallo leute, möchte mir gerne demnächst ein iphone zulegen und hab ein bisschen gesurft welcher anbieter usw.

bin auf folgendes gestossen:



http://www.phoneria.de/

was haltet ihr davon? gibts das iphone wirklich auch ohne vertragsbindung (legal)?

lg chris
Für den Preis kannste meins auch haben und das hat 16 Gb und noch eingeschweisst!! Habe ja 2 :D
 
Sind wahrscheinlich welche aus Belgien oder Italien. Warum soll das nicht legal sein?

hi, und in italien gehe ich einfach in einen apple store und kauf mir das iphone? wieviel kostet das dort?

lg
 
bei amazon kann man die simlockfreien geräte vorbestellen
 
Das ist vollkommen legal. Ich hab hier z.B. welche aus Tschechien, die unlocked sind und tadellos funktionieren. Die Preise in dem Shop sind schon hoch. Kommt allerdings drauf an, wie die das mit der Garantie regeln. Von Privat kannst Du das Gerät billiger bekommen. Ich hab z.B. eins hier in den Kleinanzeigen. ;)
 
meine Nachbarin musste sie bezahlen ,steht auch auf der Rechnung

Dann haben die Italiener Deine Nachbarin beschissen :D
Hab' vor einiger Zeit 4 iPhones in Mailand gekauft, 2x VF, 2x TIM und kein einziges Mal für die SIM zahlen müssen...
 
Wer sich das kauft kann entweder nicht rechnen, ist ständig im Ausland und will lokale SIM-Karten nutzen, ist Mega-Telefonierer (mehr als 1000 Minuten) oder bekommt bei T-Mobile keinen Vertrag:

Das 8 GB soll 700 EUR kosten. Mit einem Complete S Tarif kostet es 169 EUR, macht 531 EUR Differenz. 531 EUR Differenz auf 24 Monate sind rund 22 EUR.

Der Complete S kostet 29 EUR, also 7 EUR mehr monatlich. Für diese 7 EUR bekomme ich einen T-Mobile Vertrag mit 50 Minuten, eine Flatrate für Festnetz und T-Mobile am Wochenende, 500 GB Daten, VisualVoicemail kostenlos und Service und Garantie bei Apple und T-Mobile.

Das Angebot wäre also günstiger, wenn du für die 7 EUR woanders mehr Leistung erhälst oder für diese Leistung weniger als 7 EUR bezahlst, was selbst bei Discount Prepaid unmöglich ist.
 
Wer sich das kauft kann entweder nicht rechnen, ist ständig im Ausland und will lokale SIM-Karten nutzen, ist Mega-Telefonierer (mehr als 1000 Minuten) oder bekommt bei T-Mobile keinen Vertrag:

Das 8 GB soll 700 EUR kosten. Mit einem Complete S Tarif kostet es 169 EUR, macht 531 EUR Differenz. 531 EUR Differenz auf 24 Monate sind rund 22 EUR.

Der Complete S kostet 29 EUR, also 7 EUR mehr monatlich. Für diese 7 EUR bekomme ich einen T-Mobile Vertrag mit 50 Minuten, eine Flatrate für Festnetz und T-Mobile am Wochenende, 500 GB Daten, VisualVoicemail kostenlos und Service und Garantie bei Apple und T-Mobile.

Das Angebot wäre also günstiger, wenn du für die 7 EUR woanders mehr Leistung erhälst oder für diese Leistung weniger als 7 EUR bezahlst, was selbst bei Discount Prepaid unmöglich ist.

Kein Complete S in Österreich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten