iPhone ohne Sim-Lock bei o2

Also ich bin demnächst in HH und die Adresse ist die Querstrasse zu meiner... Soll ich da mal schauen, was da so steht?
Ich kann aber schon mal sagen, dass es ne sehr teure Gegend ist! Schön Hamburger Rotherbaum!
 
Vielleicht kommt noch jemand aus dem Forum aus Hamburg wech und kommt auf dem Nachhauseweg dort vorbei.
Wäre schön zu erfahren ob die Vermutungen die wir hier angestellt haben, in die richtige Richtung gehen.
 
habt ihr mal die AGB´s von den Vögeln gelesen, speziell §4:

§ 4 Zustandekommen des Vertrages

4.1 Die Darstellung des Sortiments im Onlineshop stellt kein rechtlich bindendes Angebot zum Vertragsschluss durch 24service dar, sondern ist lediglich ein unverbindliches Angebot an den Kunden, selbst ein Angebot abzugeben.

4.2 Der Kunde bestellt die von ihm gewünschte Ware / Dienstleistung durch Absendung der in der Bestellmaske vollständig auszufüllenden Angaben. Der Vertrag kommt zustande, wenn 24service und ggf. der Drittanbieter (z.B. der Provider / Netzbetreiber bei Mobilfunkverträgen) dieses Angebot annehmen. Die Annahme erfolgt unter dem Vorbehalt der Verfügbarkeit der bestellten Waren / Dienstleistungen. 24service verpflichtet sich in diesem Fall dazu, den Kunden unverzüglich über die Nichtverfügbarkeit zu informieren und etwa erhaltene Gegenleistungen unverzüglich zu erstatten. Die Erklärung der Annahme gegenüber dem Kunden erfolgt durch die Auslieferung, eine individuelle Bestätigung per E-Mail (unsere automatisch versandte Bestellbestätigung dient lediglich ihrer Information).

4.3 Die Produkte und Preise sind bis zur Annahme des Kaufangebots des Kunden durch 24service freibleibend und unverbindlich.

4.4 Die zur Beschreibung der Ware verwendeten Bilder sind Beispielfotos. Diese stellen nicht in jedem Fall den Artikel naturgetreu dar, sondern sie dienen lediglich zur Anschauung. Je nach verwendetem Bildschirm, können insbesondere Farbe und Größe unterschiedlich dargestellt werden. Maßgeblich ist die Beschreibung des jeweiligen Artikels.


Ich hab davon nicht so viel Ahnung, aber mir kommt das alles sehr seltsam vor
 
Sind gängige rechtliche Formulierungen. Das ganze hat aber mit dem Topic überhaupt nichts mehr zu tun.
 
... Das ganze hat aber mit dem Topic überhaupt nichts mehr zu tun.

Das stimmt leider. Und zu dem eigentlichen Thema bekommt man derzeit auch nirgendwo vernünftige Informationen.
Ich hab gestern ne Mail-Anfrage an o2 gemacht und warte noch auf eine Antwort. Werde berichten
 
in einem anderen Thread zu dem Thema wurde geschrieben, dass die iPhones nur Kunden angeboten werden, die kürzlich ihren O2 Vertrag gekündigt haben. Als Rückholaktion, quasi.

War gerade mal auf der Simyo Homepage. Konnte aber nirgends was zum Thema iPhone finden. Unter "Handys" steht auch nichts von Apple oder iPhone :confused:
 
Zurück
Oben Unten