iPhone ohne Sim-Lock bei o2

Mehrere Nachfragen bei der O2-Hotline bieten da aber ein anderes Bild... 4 Mitarbeiter und alle das Gleiche.
Scheint ein Marketinggag zu sein...
 
Simyo verkauft das auch schon seit ein paar Wochen. Das sind irgendwelche Import Modelle und nichts offizielles.
 
Dabei zahlt der Kunde als Anzahlung 299 Euro und zwei Jahre lang jeden Monat 20 Euro. So belaufen sich die Kosten für das Touchscreen-Gerät auf 779 Euro. Dies ist günstiger als beispielsweise beim Discounter simyo, der das Handy seit wenigen Tagen für 799 Euro anbietet.
Toll, 20 € billiger! :rolleyes: Also nur 180 € teurer als in Italien.
 
Bei den Preisen scheint was faul zu sein :suspect:

bin leider nicht vor Ort, man müsste mal in die Hallerstraße fahren und abchecken was das dort für eine "Communicaton oHG" gibt.

Vertretungsberechtigt laut Impressum ist die "Werbeagentur Suzanne Kaiser"
mmmhhh.....
Es existiert auch keine Agentur unter dem Namen bei google?

Unter der oben genannten Adresse wird es wahrscheinlich nur einen Briefkasten geben. :nono:
 
Hallo
Leider ist abholung nicht möglich weil wir die Ware direkt aus Lager beziehen und daher nur per versand vorkasse überweisung.
Lg Suzanne Kaiser

Ich habe nochmal gezielt nach der Nachnahme Option gefragt, warte aber noch auf die Antwort.
 
Ja das wäre dann der fall für nachnahme aber ich brauchte eine ausweiskopie von ihnen falls sie das packet nicht annehmen oder so müssen sie 30% des Kaufpreises tortzdem bezahlen.
Ich könnte ihnen anbieten wenn sie per überweisung bezahlen 20% rabbatt zu machen.
Lg Suzanne Kaiser

Okay, 20% Rabatt auf ohnehin schon sehr preiswerte Ware. Entweder die Ware exisitert nicht oder ist "vom LKW gefallen". In dem Fall würde man sich auch als Käufer strafbar machen, weil der Preis auffällig niedrig ist und bei dem Käufer da die Alarmglocken angehen sollten.
 
Zurück
Oben Unten