iPhone offizielle (u.A.) in der Türkey

Nur um was zu schreiben: Ich will D2 und iphone in Deutschland - offiziell. Menno.
 
Nur um was zu schreiben: Ich will D2 und iphone in Deutschland - offiziell. Menno.
dann kannst aber davon ausgehen, dass die FW auf Vodafone Live! Portal gebrandet ist und Du mit fast jedem Knopf dahin geleitet wirst...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shat, Riddeck und MacHorn
schon lustig: egal welche Anbieter, immer von irgendeiner Seite "Bloß' der nicht!"
 
Dann werden die Tarif ja noch Teurer und alle heulen wieder rum... D2... niemals! :sick:
 
Aber Exklusivbindung an einen Provider ist wohl nicht mehr die alleinige Politik von Apple. Telecom Italia teilte heute ebenfalls mit, einen Vertrag mit Apple zum Vertrieb des iPhone in Italien unterzeichnet zu haben.
Pressemitteilung Telecom Italia
So gibt es in Italien schon mal zwei Anbieter.
 
Was schlimmeres als T-Mobile konnte nicht passieren. Die teuersten Tarife, schlechter Service, bescheidene Netzabdeckung.
Aber um mir nicht die Ungunst der Vodafone-Gegner und T-mobile Anhänger auf mich zu ziehen, möchte ich vorweg nehmen, das ich hoffe, das nächste iPhone wird FREI, also ohne Vertragsbindung verkauft, sodas jeder den guten, schlechten, billigen oder teueren Tarif nehmen kann, der seinen Ansprüchen genügt. :)
 
@vivacious: Und welches Netz nutzt du? Deine drei Punkte sind alle samt Müll und sowas von wiederlegbar! Wo hast du solche Infos her? Vorallem das mit dem schlechten Netz... :confused:

Ich kann aus Erfahrung sagen das es nicht so ist wie du schreibst...

7 Jahre bei Eplus Privat
3 Jahre Vodafone über die Firma

und jetzt 6 Monate bei TM Privat

Allein in den 6 Monaten bei TM wurde ich gegen all meinen Erwartungen besser behandelt als 7 Jahre bei Eplus...oder 3 Jahre bei Vodafone...
 
Was hat die Schweiz eigentlich verbochen, um von Apple so ignoriert zu werden?
 
Schweiz... wo liegt die Schweiz :D

Das kommt davon wenn man nicht zu Europa gehört und auch sonst sich aus allem raushält... die Welt vergisst einen! ;)

Dafür bekommt ihr aber als Trost einen Apple Store
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Etzmolch und McVienna
Na Vodafone baut schon noch nen Knopf dafür ein oder nimmt einfach den Home Button :D
 
Was schlimmeres als T-Mobile konnte nicht passieren. Die teuersten Tarife, schlechter Service, bescheidene Netzabdeckung.
Aber um mir nicht die Ungunst der Vodafone-Gegner und T-mobile Anhänger auf mich zu ziehen, möchte ich vorweg nehmen, das ich hoffe, das nächste iPhone wird FREI, also ohne Vertragsbindung verkauft, sodas jeder den guten, schlechten, billigen oder teueren Tarif nehmen kann, der seinen Ansprüchen genügt. :)


teuersten Tarife=Totaler Unsinn

mit meinem Complete S für 29 Euronen ( (MB Phone 249 Euro, was auch vollkommen in Ordnung ist ) mit 50 free Minuten, Wochenend Flat und 500 MB Internet bin ich sowas von zufrieden, besser geht es nicht und mehr brauche ich auch nicht, da ich, schon erwachsen, nicht permanent simse. Die max. 2-3 SMS im Monat löhne ich gerne, wenn überhaupt nötig.
Bisher hatte ich übrigens noch nie Probleme mit der Abdeckung
Fazit: das kann nur jemand ( manche sagen drastisch dazu: ein Schwätzer) schreiben, der wie üblich keine Ahnung von der Sache hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nicknolte, foggn86, stonefred und eine weitere Person
Was hat die Schweiz eigentlich verbochen, um von Apple so ignoriert zu werden?

ganz einfach, wir haben schon alle iPhones.
40'000 sind bereits im netz, tendenz steigend.
die "applefanboys" die ein iphone zu den voraussichtlich hohen gebühren kaufen würden, haben bereits seit langem eins, kurzum, apple überlässt das profitschlagen leuten wie mir, die iPhones verkaufen. ;)
mir ist's nur recht, gerade wenn eine meldung kommt wie diese oben.

wenn dann wieder intressierte kommen mit sprüchen wie "ich warte lieber bis es offziell rauskommen" kann ich antworten "in der schweiz wird es womöglich gar nicht kommen, selbst die türkei hat es, dann hätte es die schweiz schon lange", und schwupps ist wieder eins verkauft.

;) aber seht es so, apple hat eindeutig erkannt, dass dieses "exklusivitäts"-model nicht so gut läuft wie erwartet, und vertreibt die iPhones zumindestens in italien auch mit mehreren carriers
 
das iPhone in der Schweiz wird wahrscheinlich von Swisscom sein. Swisscom ist übrigens Roamingpartner von Vodafone, sie haben also dort kein eigenes Netz. Darum kann VF es in der Schweiz auch nicht anbieten. Swisscomvorstände haben es schon getestet, die aktuelle Version mit EDGE wollen sie aber wohl eher nicht mehr.
 
Fazit: das kann nur ein Schwätzer schreiben, der wie üblich keine Ahnung von der Sache hat.
ich habe vorschnell auf Danke geklickt. Ich stimme der Aussage zu dass der Complete S kein schlechter Tarif ist, aber jemanden anderer Meinung deshalb als Schwätzer bezeichnen möchte ich nicht! Sorry :keks:
 
Ich kann aus Erfahrung sagen das es nicht so ist wie du schreibst...

7 Jahre bei Eplus Privat
3 Jahre Vodafone über die Firma

und jetzt 6 Monate bei TM Privat

Allein in den 6 Monaten bei TM wurde ich gegen all meinen Erwartungen besser behandelt als 7 Jahre bei Eplus...oder 3 Jahre bei Vodafone...

Ich war ein Jahr bei eplus, 2 Jahre bei t-mobile, 4 Jahre bei Vodafone und 5 Jahre bei O2. (Ganz abgesehen von div. Geschäftshandys).
In 5 Jahren Aussendienst konnte ich mir ein ausreichend gutes Bild von der "echten" Netzabdeckung machen und durch den Vertrieb von Handyverträgen bin ich teils auch mit der Ausbau-Politik der Netzbetreiber vertraut. So legt Vodafone echt Wert auf Flächendeckung nach "Fläche", während eplus und T-mobile hier den Fokus nur auf die Bevölkerungsdichte legen. Für mich (mag sein, das einige das anders sehen), ist das Handy noch ein Mobiltelefon und kein Ersatz fürs Festnetz. Soll heissen, ich will unterwegs erreichbar sein und telefonieren. Da ist mir gerade bei Überlandstrecken das Netz von O2 und T-mobile zu löchrig.
 
Also ich war auch im Aussendienst Tätig und das Quer durch Deutschland... Eplus hat viel Lücken... O2 sowieso seit sie nicht mehr mit D1 zusammen Arbeiten... aber Vodafone und TM nehmen sich da wirklich nichts... meiner Erfahrung nach vom Netzausbau...!

Aber wie du schon sagst... sie es wie du willst und wir sehen es wie wir wollen...
 
Zurück
Oben Unten