iPhone oder Fake

Diskutiere das Thema iPhone oder Fake im Forum iPhone

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15.104
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    ist da was dran oder hat sich da mal wieder jemand mit Photoshop ausgetobt.


    mfg
    Mauki
     
  2. Shakai

    Shakai Mitglied

    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.02.2002
    Tippe eher auf Fake, aber sieht ganz nett aus:D
     
  3. iPodsblitz

    iPodsblitz Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.09.2002
  4. Jörg

    Jörg Mitglied

    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Quelle

    Die iPhones sind natürlich Produkte des szenebekannten applele/.
    Die offensichtliche Anlehnung an die alte iBook-Werbung mit Schmetterlings-Books ist ja sehr typisch. appele hatte damals während der iMac-Spekulationsphase wunderschöne Entwürfe präsentiert. Der Authentizitätsgehalt war natürlich genauso wie jetzt der gleiche wie der iWalk

    Aber ganz lustige Teile, und erheblich cooler als das olle P800 von Sony/Erickson.

    Jörg
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...