iPhone - Netz Problem....bis jetzt super funktioniert....

M

markus1981

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe direkt riesen Probleme und bin echt verzweifelt...

Ich habe mein iPhone schon seit ca. 2 Monaten und es hat bis jetzt wirklich super funktoniert.
Ich habe es bei eBay gekauft. Nicht gecrackt oder irgendwelche anderen Dinge. Nutze Vodafone... Seit heute kommt folgende Meldung:

"das ausgewählte mobilnetz ist nicht mehr verfügbar....."

Habe das iPhone schon mehrfach wiederhergestellt. Habe die Karte gerade in mein altes Handy gesteckt und es klappt alles wunderbar.
Kann mir jemand von euch helfen?

Vielen vielen Dank!!!!

Gruß Markus
 
das ausgewählte mobilnetz ist nicht mehr verfügbar..

Hallo,

1. vom Provider Einstellungen für Handy herunter laden;

2. Im Iphone unter <Einstellungen>, <Allgemein>, <Netzwerk>, <Mobiles Datennetzwerk> öffnen

3. Die Daten vom Provider eintragen.


Bei mir hat es geklappt. Viel Glück!
Die Wespe029
 
Zurück
Oben Unten