iPhone Namen im iTunes ändern

domiffm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
245
Reaktionspunkte
12
Hallo,

kann mir evtl. jemand sagen, wie ich den Namen des iPhones im iTunes (also links im iTunes, wenn man Geräte anschließt) ändern kann, OHNE dass ich es irgendwie wiederherstellen oder die Firmware neuinstallieren muss?

Kann man das irgendwo anders einstellen??

Vielen Dank!!!
 
Auf den Namen klicken und einen neuen eingeben.
So einfach kanns sein.
 
Oh GOTT, ich bin so EIN DEPP!!

DANKE!!

Beitrag bitte löschen, ist ja peinlich... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321 und Shat
und wie kann man die telnr ändern, bei mir steht da komischerweise meine festnetz nummer...
 
hab ich gerade ein brett vorm kopf oder versteh ich deine frage nicht?
 
nö, hab ein official unlock iphone, und da steht in itunes nicht meine handynr, sondern komischerweise meine festnetznummer...
weiss auch nicht wie das sein kann.
genauso ist es beim iphone im telefonbuch ganz oben...
find ich extrem komisch
 
ich auch! kann eigentlich nicht sein?!? hast du im adressbuch den kontakt "ich" - schau da mal nach! vielleicht nimmt itunes daher deine festnetznummer.
 
mal eine andere Frage:
ich habe kein dt. iPhone - also inoffiziell unlocked.

mit meiner TMobile-SIM zeigt er mit im Telefonbuch ganz oben meine eigene Handynummer an.

aber mit meiner Simyokarte steht oben gar nichts mehr.
was kann ich machen, dass meine handynummer im telefonbuch wieder ganz oben steht OHNE TMobile Karte?!
 
ich hab schon meinen eigenen kontakt drin, aber wenn ich da die festnetz nr lösch, ändert das nichts, sie bleibt in itunes stehen...
 
löschen, syncen, und dann immer noch?? kann es sein, dass du deinen kontakt auch im iphone hast?

ansonsten, sorry, echt keinen plan!
 
Einstellungen ->Telefon -> "Mein iPhone".... (Eintrag einfach ändern / anpassen)...

Ergänzung:
Bei iOS 3.x hies es glaub "Meine Rufnummer" nicht "Mein iPhone".... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten