iPhone nachgemacht

gähn.
solche Nachbauten gibt es schon lange. Irgendwie funktionieren die auch, aber nicht im Sinne eines iPhone. :)
 
Hahaha!!!! It perfectly hits the nail on the head!!!! Goo-Phone!!! :clap::music:...nothing more to add!
 
Ein Bekannter hat mal für seinen Sohn so ein Teil besorgt. Wenn man dafür trainieren will, mit dem bloßen Finger irgendwann Telefonbücher zu durchlöchern, ist es ein klasse Trainingsgerät. => man muss verdammt hart aufs Display hauen.
 
Wenn man sowas kauft kommt sicher noch Zoll dazu?
 
Sofern überhaupt etwas ankommt...
Die Chinesen, die diesen Ramsch anbieten, haben wir hier früher im Stundentakt rausgeschmissen.
Die basteln über Nacht einen neuen Shop und kassieren erneut bei den Leuten ab, die sich eine ernsthafte iPhone-Alternative erhoffen.
 
... und haben geglaubt, Google Translate sei ausreichend..:hehehe:
 
Selbst wenn es ein ehrlicher Chinese ist und wirklich irgend etwas liefert: es wird etwas sein, auf dem quasi keine Apps aus dem AppStore laufen und das man nicht mit iTunes synchen kann und das weder Airplay noch sonst etwas beherrscht. Es ist ein mit sich selbst kompatibles Dingsbums, das zufällig von der äußeren Aufmachung her einem iPhone ähnelt.
 
Ankommen tut es bestimmt. Zumindest beim Zoll. Wenn du pech hast machen die dann Faxen. Wenn du glück hast hättest du wenn du unter die ersten 1000 gewesen wärst ein Anroid Handy mit Iphone Design für 76€ gehabt.

Es ist nichts anderes wie ein günstiges Android Handy in iPhone Hülle. Es läuft auch Android drauf. Das iOS ist nur ein Stylesheet. Klickst du auf den Appstore bist du im Google Play Store. Du kannst das Stylesheet auch ändern. Dann hast du ein ganz normales Android Handy. Ich glaube nicht das es schlecht ist. Man darf nur kein iPhone erwarten. Und es auch mit keinem iPhone vergleichen.
 
Wer sich so was kauft hat sich früher zu "C-Netz-Zeiten" auch ein Attrappe von einem C-Netz-Telefon ins Auto gelegt.
 
So ein Ding habe ich mal auf dem Flohmarkt gesehen.
Als ich dann eine kleine Antenne herausziehen konnte musste ich herzhaft lachen.. Hiess W-Phone oder so.
 
Zurück
Oben Unten