iPhone nach Uprade ohne EDGE, telering

nyman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein 2G-iPhone, das ich in Österreich mit einem tele.ring-Vertrag betreibe. Mit pwnage habe ich es auf 2.1 upgegradet, das ging gut, leider geht EDGE jetzt nicht mehr.

D.h.: es gibt noch nicht mal die Einstellmöglichkeit in Allgemein/Netzwerk, das "E" erscheint auch nicht und funktionieren tut es auch nicht.

Was ich bisher gemacht habe:

- Bossprefs installiert (brachte nichts)
- Carrier Bundle von sendowski.de installiert (brachte nichts)
- über http://www.unlockit.co.nz/ Datei erstellt und auf dem iPhone installiert (brachte natürlich: auch nichts)

Weiss irgendjemand, was ich noch tun könnte?

Beste Grüße aus Wien
 
Danke, habe ich auch gerade gesehen, und doch: ein Anruf bei der Hotline erbrachte leider nicht das gleiche Resultat. Die Dame war zwar auch freundlich, aber gehen tut es immer noch nicht.

Das Problem ist, dass ich in den Netzwerkeinstellungen keine EDGE-Daten eintragen kann. Der Button dafür fehlt.

Was kann das sein?
 
Mal das iPhone komplett wiederherstellen?
Und von vorne anfangen.
 
Alles schon gemacht. Drei Mal. Ich habe wirklich viel versucht - vielleicht geht es einfach mit dem 2.1-upgrade nicht. Keine Ahnung.

Dann halt kein EDGE - spart Kosten.
 
Ne, noch nicht versucht, habe auch zu wenig Zeit dafür. Irgendwann wird es eine Lösung für das Problem geben. Hier in Wien gibts sowieso fast überall WIFI.

Auch wenn ich schon gerne wüsste, woran es liegen könnte.
 
Zurück
Oben Unten