iPhone nach Tropfen Tee OHJEMINEH!!!

M

MikkroManager

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Habe mein iPhone seit einigen Wochen immer mal wieder im Auto (Ladevorichtung) geladen. Meine "liebe Beifahrerin" hat gestern einen Tropfen Tee direkt an die Kontaktstelle zwischen iPhone & Ladestation verloren.

Das iPhone hat dann ein "Lichtzirkus" gemacht und wurde richtig heiss (hauptsächlich im oberen Teil). Nachdem ich es aus- & wieder versucht an zu machen, ist nichts mehr passiert.

Seit etwa 24 Stunden ist es nun tod!

Was tun??? Hat jemand einen Tip für mich - BITTE :(
(Letztes Backup vor 6 Wochen gemacht)
 
klingt nach kurzschluss - diagnose : tot
 
Strom und Wasser... das sieht nicht gut aus.... da das Wasser nicht am Kopfhörerausgang war (da ist ein Wassersensor) könntest du evtl. Glück haben und es als Garantiefall durchbekommen (wobei das nicht richtig ist, Wasserschaden ist m.W. außerhalb der Garantie)

Grüße, Jan
 
Wo ist das Problem? Klarer Fall für die Haftpflichtversicherung deiner Beifahrerin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SignoreRossi
Davor habe ich immer Angst: Ein Regentropfen, der genau in die Kopfhörerbuchse des iPhone saust. Da zahlt dann nur niemand ein neues iPhone.
 
Ist es wirklich total tot ? Hast Du mal versucht ganz lange 10 Sekunden oder mehr auf den Einschaltknopf zu drücken, ggfs. zusätzlich auch auf den Home-Button gleichzeitig ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SignoreRossi
In letzter Zeit häufen sich die Wasserschäden an iPhones und iPods bedenklich! :eek:



:suspect:
 
Ich sag´s ja immer wieder, wenn man solche "Volltreffer" landen müsste, es würde nicht gelingen. Mann, Mann, Mann. Mein herzliches Beileid!
Wo ist das Problem? Klarer Fall für die Haftpflichtversicherung deiner Beifahrerin.
Das mit der Haftpflichtversicherung müsste klappen, sofern vorhanden. Die Schadensmeldung halt möglichst genau ausfüllen, damit keine Ungereimtheiten auftauchen. Versicherungen sind bei solchen Sachen immer ziemlich pingelig, weil in solchen Fällen häufig betrogen wird. Eventuell mal direkt mit dem Vertreter kommunizieren. Wenn so ein Schaden nicht jedes halbe Jahr passiert, dürfte es keine Probleme geben.
*daumendrück*
 
Davor habe ich immer Angst: Ein Regentropfen, der genau in die Kopfhörerbuchse des iPhone saust. Da zahlt dann nur niemand ein neues iPhone.

Ich hoffe, dass dir klar ist, was für ein behütetes Leben du lebst. :cake:

In letzter Zeit häufen sich die Wasserschäden an iPhones und iPods bedenklich! :eek:



:suspect:

Viel verdächtiger ist, dass Apple das vorhergesehen hat und Feuchtigkeitsindikatoren in die Geräte eingebaut hat. ;)
 
Zurück
Oben Unten