iPhone + myPc + Skype = ;o)

T

themack

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Mal ne Frage gibt es ein Program anstatt mit mein Headset über Skype zu reden das ich mit mein iPhone sprechen kann das es bei mir klingelt wenn mich jemand anruft ? über WiFi oder so???:rolleyes::rolleyes:
 
Es gibt eine Skype-Webapp... IM+ Skype heisst die glaube ich...

Grüsse, Steven
 
Hab mir das gekauft kann nur aber raten das ist der größte S***** :mad:
das ist nur Geld Abzug wenn du jemand anrufst von dein Skype wirst du zurückgerufen und somit must du zahlen ist richtig geil :eek: und wenn dich jemand anruf genau das gleichen für die Verbindung im Ausland zahle ich 1,7sent PLUS noch die hier bei mir 20 sent HALLO ist das normal :eek::eek:
 
IM+ ist ein App mit zwei Eingabewerten.

Eine eingabe ist eine Telefonnummer eines Telefons das Dir zur Verfügung steht, idealerweise ein Festnetztelefon, nicht zwingend Dein iPhone/Handy/MDA (je nachdem was Du bei Skypeout zahlen willst)

Die zweite Eingabe ist die von demjenigen den Du anrufen möchtest. Idealerweise ein Skypetelefon (kostet kein Skypeout für diese Verbindung)

Der IM+ Server ruft dann über Deinen Skypeaccount beide Nummern an und verbindet sie miteinander. Mehr nicht. Du zahlst beide Verbindungen (was aber günstiger als Roaming sein kann, aber nicht muss).

Ob der IM+ Service zusätzlich etwas kostet weiß ich nicht, kann imr aber nicht vorstellen dass dieser Dienst für immer gratis oder mit der Bezahlung des Programms abgegolten ist.
 
Zurück
Oben Unten