iPhone Musik löschen

Q54

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
609
Reaktionspunkte
2
Hallo,

wie kann man Musik die man sich mittels iTunes auf das iPhone geladen hat wieder vom iPhone löschen?

Weiterhin hat mir iTunes, warum auch immer zwei Ordner erstellt: "On-The-Go 1" und "On-The-Go 2", wie kommt das und was nützt mir das?

Habe mit iPod und iPhone keinerlei Erfahrung und seit gestern das iPhone.

Vielen Dank für eine Antwort

Gruß Q :)
 
Eine seeeeeehr, sehr feine Signatur hast Du da. :)


dasich
 
Ahhh... :hamma:

Habs grad gefunden... hat ja nichtmal eine Stunde suchen gedauert.
Aber muss sagen sehr umständlich gemacht. Bin von Apple eigentlich anderes gewohnt und mir fehlt beim iPhone das typische Drag and Drop Prinzip.

Gruß Q
 
Ahhh... :hamma:

Habs grad gefunden... hat ja nichtmal eine Stunde suchen gedauert.
Aber muss sagen sehr umständlich gemacht. Bin von Apple eigentlich anderes gewohnt und mir fehlt beim iPhone das typische Drag and Drop Prinzip.

Gruß Q

...und, wie macht man's?
 
Naja, man muß entweder über Wiedergabelisten synchen oder man nimmt den Haken fürs automatische synchen raus und stellt auf manuell; dann funktioniert es wie beim iPod per Drag&Drop.
 
Naja, man muß entweder über Wiedergabelisten synchen oder man nimmt den Haken fürs automatische synchen raus und stellt auf manuell; dann funktioniert es wie beim iPod per Drag&Drop.

Man lernt nie aus!
Das mit dem "manuell" war mir auch neu, muß ich gleich ausprobieren wenn ich zu Hause bin.

Gruß Q
 
Ich hab das auch ewig nicht gefunden und mich immer geärgert, dass es nicht einfach per Drag&Drop geht. ;)
 
kann man mit einem cydia-tool eigentlich auch musik direkt auf dem iphone löschen? wenn man z.B. im urlaub ist und langsam der platz für fotos und videos eng wird, wäre das eine feine sache...
 
Zurück
Oben Unten