iPhone MMS, Videos

milkyway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
786
Reaktionspunkte
2
Hat jemand schon herausgefunden ob das neue iPhone den MMS Versand ermöglicht? Und was ist mit Videoaufnahmen - ist das jetzt möglich?

Ein iPhone muss her, dass ist bei mir sicher. Aber mir gefällt das alte Modell von der Optik besser. Die neue Software kann man ja, so wie ich es verstanden habe, auf das alte Modell übertragen, oder?

Was für einen großen Unterschied macht das neue Modell eigentlich zum alten? GPS? UMTS? und das wars, oder?

Nutze beim Phone weniger die Web Funktionen - eher eMail, Kontakte usw. Wäre da das ältere Modell nicht ausreichend?
 
Davon wurde nichts gesagt... ich gehe aber davon aus das es das nicht kann! Vieleicht über 3rd app's
 
Die Firmware 2.0 kommt identisch für beide Versionen heraus. Sie können exakt das gleiche, wenn man von UMTS+GPS absieht.

Beim 3G-iPhone ist sonst nur das Design anders + die Kopfhörerbuchse verändert (beim alten brauchst du unter Umständen einen Adapter oder spezielle iPhone Kopfhörer mit verlängertem Klinkenstecker).
 
ich bin so gespannt was tmobile mit den tarifen machen wird. derzeit gibt es ja noch die möglichkeit die geräte der ersten generation günstiger zu erwerben, allerdings mit den super teuren tarifen.

sollten die tarife günstiger werden, so müsste doch ein umswitchen möglich sein.

auf der anderen seite, wäre es quatsch für das iphone der letzten generation mehr zu zahlen als für das neue... ganz schön tricky... bin gespannt wann t-mobile die katze aus dem sack lässt und was zu den preisen & tarifen sagen wird! hoffe ja nicht erst am juli!
 
Die "superteuren Tarife" sind sehr preiswert, wenn man die erhaltene Leistung vergleicht!

Bei Vodafone bekommst du z.b. die Leistungen des Complete M nicht unter 50 € .

Es lohnt definitiv sich einen Complete-Tarif (ganz egal ob UMTS oder EDGE iPhone) zu holen, die Datenflatrate ist absolut top!
Nicht umsonst sind T-Mobile Kunden mit iPhone 35 Mal öfters online als andere Kunden.
 
ja klar, wenn man die Datenflat auch dementsprechnd nutzt. Vielleicht wird das User Verhalten durch die Möglichkeit auch geändert... Kann sein...Mich würde der Preis nicht so stören, wenn man eine bessere Freiminutenzahl hätte.. Ich würde bei 200 Freiminuten und 50 SMS sofort dem Complet M Tarif für 49 EUR nehmen. Den S Tarif sehe ich als absolut überflüssig an... Wie soll ich da die Kontrolle über die Datentransfers erhalten?

Was mich noch interessiert ist, wie sieht das im Ausland aus? Wenn ich mein iPhone im Ausland nutze - im Internet surfe, meine Mails abrufe... Kommen da Extrakosten auf einen zu?
 
Guck mal auf den Sticky.. den mit der 760 € Rechnung..
 
wie sticky 760€ Rechnung? was hat der denn gemacht?
 
" Wichtig: Auslands Gebuehren fuers Internet (Mehrseitiges Thema 1 2 3)"

Diesen Thread bei Bedarf durchlesen.
Da hat jemand Mails abgerufen in Peru.

Für unschlagbare 700 € und ein paar Zerquetschte ;)
 
Man kan sagen was man will, nicht jeder ist mit den Tarifen zufrieden. Ich finde Sie zu teuer. hab aktuell 10 Euro ohne Inet im Monat. Warum ich dann 40 Euro fürs Inet und iPhone Nutzung zahlen soll, ist ne Frechheit.

Und ich will doch auch ein iPhone :D
 
Man kan sagen was man will, nicht jeder ist mit den Tarifen zufrieden. Ich finde Sie zu teuer. hab aktuell 10 Euro ohne Inet im Monat. Warum ich dann 40 Euro fürs Inet und iPhone Nutzung zahlen soll, ist ne Frechheit.

Und ich will doch auch ein iPhone :D

vllt. gibts ja auch wie in uk ein prepaid-angebot
 
wow, das ist ja der Hammer mit der 760 € Rechnung... Aber gut, man kann den Datentransfer ja ausschalten.

Wie sieht das eigentlich mit einem iPhone aus, welches gejailbreakt wurde. Welche Einschränkungen hat das? Das kann sich dann doch nur bei WLAN einloggen um die Mails abzurufen und im Internet zu surfen, oder?
 
Das kommt im 3. iPhone dann. :)

Man muss auch bedenken dass das iPhone auf Unternehmen zielt und da ist es gerade bei den großen teilweise verboten, Kamerahandies (und Videohandies) zu benutzen.
 
Zurück
Oben Unten