iPhone mit zwei Rechnern synchronisieren

Jebediah

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
84
Reaktionspunkte
2
Guten Tag,

meine Situation ist folgende:
Ich verwalte meine Musik und Podcasts über das iTunes auf meinem Rechner zu Hause und meinen Kalender und Kontakte über meinen Rechner in der Arbeit. Diese Aufteilung möchte ich mit dem iPhone weiternutzen, aber Musik, Podcasts, Mails und Kalendereinträge mit dem iPhone synchronisieren.

Ist es möglich, das iPhone entsprechend mit zwei Rechner zu synchronisieren? Also sprich Musik & Podcasts mit einem, Kontakte und Kalender mit dem anderen.

Beide Rechner nutzen Windows Vista, Kontakte und Kalender wird in Outlook verwaltet.

Vielen Dank für Tipps & einen guten Tag noch!
Michael
 
wie's bei Windows läuft, weiß ich nicht so genau, wird aber vermutlich ähnlich sein:

Ja es geht, mein iPhone bekommt die Musik, Filme u. Podcasts vom iMac (das kann man aber nicht trennen - nur eine "Mediensynchronisation" für Audio u. Video!), den Kalender und Programme vom Macbook, die Kontakte von MobileMe (ginge aber auch via MacBook).
 
Danke für die Antwort.
Musstest Du hierfür bestimmte Einstellungen vornehmen?
 
Nein. D.h. ich habe vorher beide Macs beim iTunes Store angemeldet. Sonst nix.
 
Hallo. Habe ein Ähnliches anliegen. Mein Bruder hat sich auch einen iPhone gekauft. Ich habe sehr viele Apps die er auch gerne hätte. Kann er ohne seine eigenen saten zu löschen einzelne Programme zu seinen eigenen Programmen hinzufügen?

Also von seinem und meinem Mac daten auf einem iPhone benutzen ohne, dass bei irgendeinem Mac umgestellt wird und gelöscht wird..

Danke
 
Zurück
Oben Unten