iPhone mit TwinBill - Profilanzeige dauerhaft einschalten?

da.frank

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Hallo iPhone-Nutzer,

in meinem iPhone 2G werkelt eine T-Mobile TwinBill-Karte. Das funktioniert seit über einem halben Jahr ganz hervorragend, bis auf die fehlende Anzeige des gerade eingestellten Profils (Business/Privat).

Letzte Woche jedoch habe ich nach dem Wechsel plötzlich eine Anzeige im Homescreen gehabt! Welche Freude! (Weil ich es kaum glauben konnte habe ich gleich einen Screenshot gemacht)

Leider war nach dem nächsten Profilwechsel die Anzeige wieder weg und ich kann das Verhalten nicht mehr reproduzieren.

Kennt jemand von Euch diese Anzeige und kann mir verraten, wie ich sie einschalten kann?

Herzlichen Dank und viele Grüße
Frank
 

Anhänge

  • twinbill_profil.jpg
    twinbill_profil.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 200
Zurück
Oben Unten