Iphone mit Tarif "für junge Leute" auch woanders als bei der Telekom zu bekommen

ullione

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wie allgemein bekannt kommt die Telekom mit dem Ausliefern der Iphones nicht hinterher. So wurde es mir zumindest in etlichen T-Mobile Shops berichtet. Allerdings gibts es z.B. bei Saturn die Geräte nur nicht mit dem Tarif "für junge Leute". Wie kann das sein? Wieso bietet Saturn nicht auch den Tarif an?

Nee, aber ernsthaft gibt es sonst noch Möglichkeiten ans Iphone mit dem Telekom Tarif "für junge Leute" zu kommen? Vielleicht andere Händler die das Handy auch anbieten aber dann auch mit dem von mir gewünschten Tarif.

Schöne Grüße

Ulli
 
Du kannst einfach mal durch die Stadt gehen und die Vertriebspartner und T-Punkte abklappern.
 
wie allgemein bekannt kommt die Telekom mit dem Ausliefern der Iphones nicht hinterher. So wurde es mir zumindest in etlichen T-Mobile Shops berichtet.

naja - sollte es nicht besser heißen, dass apple mit der Lieferung nicht hinterher kommt?!

dieser Tarif wird von T-Mobile angeboten und nicht von Saturn oder MobilCom oder Schlag-Mich-Tot-Com und somit wirst Du eben bei T-Mobile den ersehnten Tarif erhalten :)
 
Eventuell weil Saturn keine Ahnung hat?
Versuch es einfach mal in einen Apple Premium Reseller Shop
 
Ja das ist möglich und da sind auch oft noch iPhones verfügbar. Hab meins bei Gravis mit Studententarif geholt. War sofort verfügbar (3GS - schwarz 32 GB)
 
Ja das ist möglich und da sind auch oft noch iPhones verfügbar. Hab meins bei Gravis mit Studententarif geholt. War sofort verfügbar (3GS - schwarz 32 GB)

Waaaaaas? Welcher Gravis und wann war das? Ich habe vor ein paar Tagen da angerufen und auch bei denen war nichts mehr mit Iphone.
 
Da Saturn, die gleichen Tarife wie die Telekom vertreibt, muesster der Studentarif auch drin sein. Man hat muss aber waehrend des Vertragabschliessung ein bestimmten Code eingeben. Ein Freund von mir arbeitet naemlich in einen Apple Shop.
Aber die iPhones sind auch fast ueberall vergriffen
 
Da Saturn, die gleichen Tarife wie die Telekom vertreibt, muesster der Studentarif auch drin sein.
Aber die iPhones sind auch fast ueberall vergriffen
Also, ich habe mich da mal bei einigen informiert und die meinten halt immer, dass sie den nicht anbieten.

Aber, das Problem hat sich gerade vielleicht gelöst ich habe noch einmal bei Gravis angerufen und habe noch eins reservieren können!

Danke fl!x, für die Erinnerung, dass Gravis ja auch welche haben könnte! ;)
 
Ja kannst du, zwar nur den Complete 120 und Complete S, ABER du kannst dann in einen höheren Tarif via Hotline wechseln. Mit ein bisschen verhandeln geht der Young Bonus da nicht verloren.

@ullione Bie welchem Gravis haste bestellt? Hatten se noch welche da?
 
Hallo,
weis jemand wlechen Nchweis ich als Schüler benötige. Reicht ein Personalausweis oder brauche ich eine Schulbescheinigung?
Vielen Dank

Gruß Flo
 
Zurück
Oben Unten