iphone mit ipad verbinden

schinaldo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
293
Reaktionspunkte
3
hallo

ich habe noch keinen ipad,aber ich werde mir auf jeden fall einen kaufen.
nun meine frage:kann ich mein iphone auch mit den ipad verbinden wie bei meine imac und dann über itunes oder so syncronisieren.

lg schinaldo
 
Hallo,

bist Du sicher? Ist wirklich mit dem I-Phone kein Tethering mit dem ipad möglich??
 
hallo

ich habe noch keinen ipad,aber ich werde mir auf jeden fall einen kaufen.
nun meine frage:kann ich mein iphone auch mit den ipad verbinden wie bei meine imac und dann über itunes oder so syncronisieren.

lg schinaldo

Das iPad soll die Lücke zwischen einem iPhone und einem "Notebook" schließen. Von daher ist so eine Verbindung seitens Apple sicher nicht vorgesehen und erwünscht.
 
Diejenigen, die ein gejailbreaktes iPhone und die Software MyWi haben ;)

Charlie
 
Jup, damit klappt dies bestens!

LG,

NilZ

NilZ, du scheinst Erfahrung damit zu haben. Wie lange läuft das iPhone im WLAN-Router-Betrieb? Wollte das iPad eigentlich mit einem Huawei UMTS-WLAN-Router verbinden (funzt wunderbar mit Macbook Pro und iPod touch), aber ein iPhone habe ich natürlich auch schon längst ins Auge gefasst.

Gruß
Frank
 
Hat eigentlich einer die Frage gelesen? :rolleyes:
Der TE will nicht teathern sondern iPhone mit iPad über iTunes direkt syncen (oder umgekehrt) und das geht meines Wissens auch mit Jailbreak nicht.
 
hat mir mein iPhone 3 mal hintereinander komplett zerschossen...
Jo, ich hab auch ehrlichgesagt sehr, sehr gemischte Erfahrungen mit dem Thema gemacht.
Und da ich auf mein iPhone angewiesen bin, ist es (wieder) Original.
Es gehen ein paar Sachen nicht, die mit Jailbreak gingen, die Sachen die gehen, gehen dafür aber einwandfrei!

Charlie
 
joa ich mach den JB auch wieder runter.. aber es sind noch ca. 200 sms auf bitesms und die müssen vorher noch weg. SBsettings werd ich schon vermissen, weil ich wegen vpn in der Uni das Wlan immer an und aus machen muss.
 
Zurück
Oben Unten