iPhone mit iOS 11 hängt komplett! GELÖST!

Bremer28259

Bremer28259

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
1.843
Reaktionspunkte
3.940
Ich habe gerade ein Riesenproblem, von dem ich vermute, dass es an iOS 11 hängt:

Mein iPhone 7 lässt sich weder bedienen noch ausschalten! Im Dock ist das Symbol für die Telefonliste dunkler als die anderen Symbole. Das iPhone lässt sich entsperren, aber nicht bedienen. Keine App lässt sich starten, nicht mal der Wechsel zwischen den Bildschirmen ist möglich. Beim langen Druck auf den Home Button startet Siri. Auf den Befehl "schalte das Handy" aus meint Siri nur "das würde ich gern, aber es geht nicht". Das Kontrollzentrum (wischen von unten) lässt sich starten und bedienen, Die Mitteilungszentrale (wischen von oben) lässt sich aufrufen, reagiert aber sonst nicht. Der Ausschaltknopf an der Seite reagiert nur auf einen einzelnen Druck, ich auf das lange drücken zum Ausschalten nicht. Kurz gesagt, das iPhone ist nahezu tot.

Jemand eine Idee, wie ich das Handy neu starten kann oder was da los ist?

iOS 11 habe ich gestern OTA installiert ohne Probleme!
 
mach mal nen hard reset.
Home button und standby Knopf gedrückt halten, bis der Apfel kommt.
 
Habe ich schon versucht, klappt nicht. Es macht damit nur screenshots, keinen hard reset
 
Neustart versuchen:
Homebutton + Ausschaltknopf gedrückt halten?

EDIT: zu langsam
 
Beim 7er musst du den Ausschalt- und den Leiser-Knopf so lange drücken bis das Apple-Symbol erscheint.
 
dann musst warten bis der Akku leer ist und es ausgeht..
 
Beim iPhone 7 ist das doch nicht mehr der Homebutton. ;)

Oder warten bis der Akku leer ist. ;)

Edit: zu langsam.
 
Beim iPhone 7 muss man den Ausschaltknopf + Lautstärke Minustaste drücken !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aladin033
Beim iPhone 7 ist das doch nicht mehr der Homebutton. ;).

stimmt, ganz vergessen..

also ist der Hard Reset beim iPhone Geschichte?

EDIT: steht eins weiter oben..

Was ist heute nur los? :D
 
also ist der Hard Reset beim iPhone Geschichte?
Wieso? Nur weil man eine andere Tastenkombination drücken muss? Der Homebutton ist ja im Prinzip kein Button mehr sondern nur noch ein Sensor und das Buttongefühl wird durch Vibration erzeugt. Die fürs Hardreset nötige Tastenkombination ist halt Ausschalt- und Leiser-Taste.
 
Danke, im anderen Thread wurde geholfen. Ausschaltknopf und Leisertaste erzwingt den Neustart und jetzt läuft es wieder. Danke!
 
Wieso? Nur weil man eine andere Tastenkombination drücken muss? Der Homebutton ist ja im Prinzip kein Button mehr sondern nur noch ein Sensor und das Buttongefühl wird durch Vibration erzeugt. Die fürs Hardreset nötige Tastenkombination ist halt Ausschalt- und Leiser-Tast.
stimmt schon, hatte nur den "alten" Weg im Kopf, bzw besitze selbst kein iPhone 7. ;)
 
Danke Euch und habe euch alle ganz doll lieb!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
...mich bitte nicht!
 
.. hrhrhr...
 
iOS 11 kann man übrigens auch über die Einstellungen ausschalten, unter Allgemein ganz nach unten scrollen.
 
Hilft nur leider nicht, wenn sich das Gerät, wie vom TE beschrieben, nicht mehr bedienen lässt.
Meiner Meinung nach eine unnütze Funktion.
Dazu hat man doch den Ein–Ausschalter. Aber jeder soll jeder machen, wie es ihm beliebt.
 
Zurück
Oben Unten