iPhone mit Flatrate + Kostenlos Telen + Kosten SimSen für 20 Euro im Monat Idee

AW: iPhone mit Flatrate + Kostenlos Telen + Kosten SimSen für 20 Euro im Monat Idee

Ich wäre an einem Howto auch sehr interessiert.
Welche Tools setzt du ein?
Wie lange hast für die Administration gebraucht?
 
AW: iPhone mit Flatrate + Kostenlos Telen + Kosten SimSen für 20 Euro im Monat Idee

Da anscheinend doch ein Interesse da ist , werde ich versuchen ein How-To zu schreiben wenn bei mir alles klappt...
 
AW: iPhone mit Flatrate + Kostenlos Telen + Kosten SimSen für 20 Euro im Monat Idee

Ja das würde ich auch interessiern!!!

Danke
 
AW: iPhone mit Flatrate + Kostenlos Telen + Kosten SimSen für 20 Euro im Monat Idee

Da anscheinend doch ein Interesse da ist , werde ich versuchen ein How-To zu schreiben wenn bei mir alles klappt...

Falls du bei etwas hängen bleibst, schreib doch einfach hier rein...
Ich für meinen Teil würde dir Support zukommen lassen - falls möglich.
 
AW: iPhone mit Flatrate + Kostenlos Telen + Kosten SimSen für 20 Euro im Monat Idee

Und verrate uns dann auch gleich, welche Provider/Anbieter es gibt, bei denen man kostenlos unbegrenzt telefonieren und SMS versenden kann (denn unbegrenzt = Flatrate) und v.a. wie du bei einem solchen Anbieter die Eingabe in ein eventuell zu nutzendes Webinterface realisierst, wenn du die SMS auf deinem iPhone nur abschicken willst und der Rest vom Server erledigt wird.
 
AW: iPhone mit Flatrate + Kostenlos Telen + Kosten SimSen für 20 Euro im Monat Idee

Habe 310 Euro ca. gezahlt hier ausm Anzeigen Markt

Rechnen wir mal zusammen.

iPhone 2G: 310 Euro
24 * 20 Euro
-----------------------
790 Euro

Ich habe folgendes:

iPhone 3G: 59 Euro
24 x 37 Euro
-----------------------
947 Euro

Ich bezahle (ohne eventuelle Zusatzkosten) 157 Euro mehr in zwei Jahren,
hab dafür das 3G, UMTS-Flat, 100 Freiminuten und 40 Frei-SMS im Monat.
Und keinen Server im Keller, über den alles laufen muss.

Ich persönlich finde meine Lösung besser... ;)
 
AW: iPhone mit Flatrate + Kostenlos Telen + Kosten SimSen für 20 Euro im Monat Idee

Huggy, das hört sich super an. Kannst Du mir ein Howto schreiben? :D
 
AW: iPhone mit Flatrate + Kostenlos Telen + Kosten SimSen für 20 Euro im Monat Idee

Entweder man kann/will sich das iPhone leisten (also außer mindestens 1GB bzw. Flat ist da sinnlos) oder nicht. Punkt.
 
AW: iPhone mit Flatrate + Kostenlos Telen + Kosten SimSen für 20 Euro im Monat Idee

Egal obs klappt oder nicht, find ich cool das du schon als Schüler so ne Ahnung von der Materie hast...

Probiers doch einfach aus, wenns nicht klappt haste auf jeden Fall wieder sauviel dabei gelernt. Und wenns klappt ist es ja sowieso verdammt geil :D

lg.
 
AW: iPhone mit Flatrate + Kostenlos Telen + Kosten SimSen für 20 Euro im Monat Idee

Egal obs klappt oder nicht, find ich cool das du schon als Schüler so ne Ahnung von der Materie hast...

Probiers doch einfach aus, wenns nicht klappt haste auf jeden Fall wieder sauviel dabei gelernt. Und wenns klappt ist es ja sowieso verdammt geil :D

lg.

Dem stimme ich voll zu!!

echt cool sowas schon zu können!!
 
AW: iPhone mit Flatrate + Kostenlos Telen + Kosten SimSen für 20 Euro im Monat Idee

Rechnen wir mal zusammen.

iPhone 2G: 310 Euro
24 * 20 Euro
-----------------------
790 Euro

Ich habe folgendes:

iPhone 3G: 59 Euro
24 x 37 Euro
-----------------------
947 Euro

Ich bezahle (ohne eventuelle Zusatzkosten) 157 Euro mehr in zwei Jahren,
hab dafür das 3G, UMTS-Flat, 100 Freiminuten und 40 Frei-SMS im Monat.
Und keinen Server im Keller, über den alles laufen muss.

Ich persönlich finde meine Lösung besser... ;)

Mag ja sein dass du das besser findest , für Otto Normal verbraucher , ists warscheinlich auch das Beste , ich finds einfach interessant wenns gehen würde und mir kommts auf die Monatelichen Kosten an ! Ich kann meinem Vater keinen Vertrag geben der mehr als 20 Euro kosten würde. Bis 20,- kann ich noch mit ihm reden. Und da ich sowieso ne Ausbilung und Informatik Studieren will und mir das alles spaß macht , why not ;)
+ Ich glaube nicht dass du wirklich Ohne Drosselung o.s. ne Flat hast
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone mit Flatrate + Kostenlos Telen + Kosten SimSen für 20 Euro im Monat Idee

Egal obs klappt oder nicht, find ich cool das du schon als Schüler so ne Ahnung von der Materie hast...

Probiers doch einfach aus, wenns nicht klappt haste auf jeden Fall wieder sauviel dabei gelernt. Und wenns klappt ist es ja sowieso verdammt geil :D

lg.

Das theoretische Durchspielen der Möglichkeiten eines SSH Tunnels ist also Ahnung von der Materie?

Versteht mich nicht falsch, der TE bekommt meinen Respekt wenns klappt und v.a. wenn er auf meine Fragen bzgl der "kostenlosen Provider" hinsichtlich Telefonie und SMS anwortet ;)
 
AW: iPhone mit Flatrate + Kostenlos Telen + Kosten SimSen für 20 Euro im Monat Idee

Huggy, das hört sich super an. Kannst Du mir ein Howto schreiben? :D

Das ist einfach: Geh zum T-Punkt! :D
Hab im Dezember den Complete M genommen, für 18 - 25-jährige + Studenten gab's ne Aktion, 10 Euro weniger im Monat.
Und da ich einen Call & Surf Comfort Vertrag habe gibt's nochmal 2 Euro Rabatt pro Monat.
49 - 10 - 2 = 37 Euro ;)

Mag ja sein dass du das besser findest , für Otto Normal verbraucher , ists warscheinlich auch das Beste , ich finds einfach interessant wenns gehen würde und mir kommts auf die Monatelichen Kosten an ! Ich kann meinem Vater keinen Vertrag geben der mehr als 20 Euro kosten würde. Bis 20,- kann ich noch mit ihm reden. Und da ich sowieso ne Ausbilung und Informatik Studieren will und mir das alles spaß macht , why not ;)
+ Ich glaube nicht dass du wirklich Ohne Drosselung o.s. ne Flat hast

Ich hab den Complete M von T-Mobile, ich glaub ab 300MB wird gedrosselt.
300MB wirst Du wohl nicht mal ansatzweise mit deinem 2G iPhone erreichen.
Und da meine beiden Wohnsitze (und in deren Umkreis) keine UMTS-Abdeckung haben, werd ich wohl auch nicht die 300MB überschreiten.
Das Ding soll ja nix für mich runterladen, ich will unterwegs Nachrichten lesen, Wetter und e-Mails checken.

Und lieber bezahl ich monatlich ein paar Euro mehr als für das Gerät beim Vertragsabschluss (in diesem Fall 250 Euro) mehr zu investieren.

Im Gegensatz zu Dir hab ich dann noch UMTS, GPS und vor allem Garantie...
 
AW: iPhone mit Flatrate + Kostenlos Telen + Kosten SimSen für 20 Euro im Monat Idee

Ich möchte dann aber auch Musik von meiem Server Streamen und das verbraucht viel !
 
AW: iPhone mit Flatrate + Kostenlos Telen + Kosten SimSen für 20 Euro im Monat Idee

Mach doch mal ein Fein- Konzept.
Dann merkst du gleich, wo ein Stolperstein liegt...
 
AW: iPhone mit Flatrate + Kostenlos Telen + Kosten SimSen für 20 Euro im Monat Idee

Ich glaube der größte Stolperstein wird bei den ganzen Verbindungen der Akku sein.
 
AW: iPhone mit Flatrate + Kostenlos Telen + Kosten SimSen für 20 Euro im Monat Idee

Ich möchte dann aber auch Musik von meiem Server Streamen und das verbraucht viel !

:faint:

Ganz ehrlich, meiner Meinung nach wird das wird nie was...
Du kennst den Datendurchsatz von GPRS?
Du kennst ne ordentliche Bitrate für mp3's?
Du weisst, dass das nicht klappen kann? ;)
 
egal ob es geht oder nicht: Versuch macht kluch! Wenn ich Spaß an so ner Friemelei hätte und die nötige Ahnung, würd ichs auch ausprobieren und sei es nur um zu gucken, ob es geht. Also ran an den Speck! :)
 
Jaaa mein iPhone wurde ja schauerweise mit HERMES versendet ....
Entweder es kommt morgen da im Tracking steht : Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung.

Oder erst nächste Woche Mittwoch / Do / Freitag...
 
So das Ding ist da und ES IST GEIL :D:D:cake::cake:

Und bei mir ist ein E anstatt ein Kreis im E+ Netz ! Also ist bei mir EDGE Verfügbar :) , dann wird Blau morgen bestellt. Mit dem Projekt fang ich dann Heute / Morgen an ...
 
Zurück
Oben Unten