iPhone merkwürdige Nachricht ?

mac

Aktives Mitglied
Hallo ,

wollte gerade mit meinem iPhone telefonieren und sehe eine merkwürdige Nachricht auf dem Display.

iPhone nicht verfügbar
in 31 Minuten erneut versuchen

Notfall Code vergessen ?

bei Code vergessen drücken erscheint dann auf dem Display " iPhone zurücksetzen"

hatte ich in den letzten 10 jähren noch nie.
Ist das iPhone gehackt oder ich warte erst mal noch 31 Minuten und sehe wie ich mit
meinem Code dann wieder ins iPhone komme.

Viele Dank für jegliche Info.

Gruß0
Mac

Vielleicht hat sich dein iPhone-Display selbstständig gemacht*, und ein automatisches, versehentliches "Brute Force" ausgelöst?

* Das ist gar nicht so abwegig. Erst heute hat mein iPhone jemanden angerufen, obwohl es durch ein T-Shirt, ein Hemd, und ein Sakkofutter von der Brust getrennt war.

ok danke ich werde es gleich mit meinem Code versuchen

Jemand hat deinen Gerätesperrcode mehrmals falsch eingegeben. Falls du ein defektes Gerät mit Sturzschaden hast, das einen gesprungenen Screen hat, dann passieren diese Fehleingaben auch von selbst. Ansonsten hat irgendjemand dein Gerät in der Hand gehabt.

Wichtig ist nur, dass du den Code dann richtig eingibst - denn nach insgesamt 10 Fehlversuchen kannst du das iPhone zurücksetzen und aus einem Backup wiederherstellen, dann ist die Maximalanzahl an Versuchen erreicht worden.

Eventuell ein Kind im Haushalt oder so...

Zurück
Oben Unten