Hallo,
ich versuche schon seit Wochen alle Einstellungen immer wieder zu ändern - es wird einfach nicht besser! Ich bekomme
Ein Workaround ist erst einmal bei der Watch BT, WLAN und LTE abschalten. Das ist aber schade, denn dann muss ich für die Übertragung der Fitnessdaten immer extra eine Verbindung herstellen, und auch sonst hat die Uhr viel von ihrer Funktionalität verloren. Und der zweite Workaround ist, die Airpods nur mehr mit dem iPhone zu verwenden und am Macbook andere Kopfhörer.
Bei jedem iPhone seit dem allerersten haben diese Basisfunktionen, die ein Telefon ausmachen, immer super funktioniert. Erst seit (ich glaube) iOS 18 gibt es diese Änderungen.
LG Rocco
	
		
			
		
		
	
				
			ich versuche schon seit Wochen alle Einstellungen immer wieder zu ändern - es wird einfach nicht besser! Ich bekomme
- keinen Ton bei Mails (scheint ja häufig so zu sein)
- keinen Ton bei Nachrichten am iPhone, wenn ich die Watch habe (die ist aber immer stumm bei mir), und anscheinend auch wenn ich die Airpods trage (ich höre den Nachrichtenton nicht in den Airpods). Dafür scheint es auch keine Alternative zu geben, ich habe die Varianten mit "iPhone spiegeln" und "eigene" durchprobiert...
Ein Workaround ist erst einmal bei der Watch BT, WLAN und LTE abschalten. Das ist aber schade, denn dann muss ich für die Übertragung der Fitnessdaten immer extra eine Verbindung herstellen, und auch sonst hat die Uhr viel von ihrer Funktionalität verloren. Und der zweite Workaround ist, die Airpods nur mehr mit dem iPhone zu verwenden und am Macbook andere Kopfhörer.
Bei jedem iPhone seit dem allerersten haben diese Basisfunktionen, die ein Telefon ausmachen, immer super funktioniert. Erst seit (ich glaube) iOS 18 gibt es diese Änderungen.
LG Rocco
 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		