iPhone - Mailanhang als Klingelton verwenden

Geil, danke. Super sache dieses audiko.net
 
also ich hab mir schon 2 selbst gemacht :)

Nr.1: MP3 Song mit ansteigender Lautstärke (Limit ist 40 Sec.) den ich dann in der Wecker App fürs morgendliche Wecken benutze.

Nr.2: Mit der Sprachaufnahme App den liebgewonnenen (leisen) iPod touch Summerton aufgenommen und zum Klingelton gemacht. -> Verwende ich für manche leise Wecker.

Geht alles ganz einfach über Garageband. Hatte davor keine Ahnung von dem Programm, ist aber wirklich easy und damit kann man einfach alles zum Klingelton machen - schnell und einfach.


Ist der Nummer 1 lauter als die orginalen Töne? Von denen werde ich nämlich nicht immer wach;-)

ich dachte 30 Sekunden sind das Limit?
 
Limit ist 40 Sec - zumindest wars das noch vor paar Tagen ;)

Lauer als die originalen!?? Du hast die Klingeltonlautstärke auf max. und die sind nicht laut genug? :eek:

Nein, ich hab ihn von lautlos bis etwas leiser wie die originalen. Vermutlich könnte man aber auch lauter gehn, ist halt die Frage wann es den mini Lautsprecher zerreißt. - der pustet teils ja eh recht kräftig (einfach mal Hand davor halten)
 
Also, bei Bereitschaften, bei denen ich nächstens Anrufe hören muss, nutze ich immer noch mein altes Nokia N95. Das nenne ich laut! das iPhone flüstert doch nur, das höre ich nicht im Tiefschlaf;-)
 
Zurück
Oben Unten